kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld mit Werbung verdienen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ALso ich hätte da mal eine frage.
    Heutzutage ist ja auf fast jeder website werbung.Aber wie ist das eig mit der werbung da ich im überlegen bin sowas auch zu machen und wenn sich nur ein Eis damit im monat ausgeht ists mir auch recht ^^

    Also
    Angenommen ich hab eine werbung von firma A auf meiner homepage..
    Werde ich dann für jeden klick auf den banner bezahlt oder für jeden Seiten aufruf auf der die werbung eingeblendet ist?

    würde mich über antworten freuen

    lg

    EDIT:
    TUT mir leid ahbs grad gesehen das es hier falsch ist.. pls verschieben

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2010 18:21:20 von lol-fighter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt verschiedene Arten der Vergütung, es gibt Click-Paids, es gibt Leads (also Vergütung für jede neue Anmeldung) und und und! Doch mit der Auswahl der richtigen Vergütung hängt viel zusammen! Du musst deine Community kennen und demnentsprechend das nutzen, was am besten zu ihr passt. Ich würde jetzt schon gerne auf mein aktuelles Projekt verweisen können (ein Internet Ratgeber rund ums Geld im Netz, mal ganz neu, nämlich seriös und professionell ;)) aber leider wird der erst in ca 1monat fertig sein! Entweder du wartest noch einen Monat oder klärst mich über Details auf damit ich dir so weiterhelfen kann!

    Am besten du schreibst mir eine PM dann kann ich dir ein kleines coaching anbieten!

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2010 20:19:55 von moneytakers
  4. Es gibt seiten, bei denen du werbung auf deine homepage einbindne musst und du pro klick bzw. pro bestellung oder kauf auf der homepage bazahlt wirst!!
  5. Dazu muss auch noch gesagt werden das es keinen Sinn macht, einen Banner wo man nen cent pro klick bekommt, auf einer Seite mit wenigen Usern anzubringen.
    Such dir Werbepartner die mit dem Inhalt deiner Seite zusammenpassen und pro anmeldung bezahlen.Es springt nicht nur mehr geld dabei raus sondern nervt deine Besucher auch nicht, da nicht ständig i-welche banner, pop ups usw. aufleuchten
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!