kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld pro seiten aufruf

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    aristaios

    aristaios hat kostenlosen Webspace.

    Halli hallo,
    ich habe eine Frage: und zwar: Gibt es eine Möglichkeit oder einen tag/anbieter">Anbieter der mir geld \"gutschreibt wenn jemand meine seite besucht??
    Könntet ihr mir vllt ein paar Sachen nennen; und nein ich meine nicht das ich ein seite als startseite nehme und dann für den aufruf geld bekomme
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn de n flyer rauf klatscht kriegste vieleicht geld
    aber so wie du dis meinst kenn ich nichts
    wofür eigentlich auch ich meine wer hätte was davon das deine seite eingeblendet wird
  4. Autor dieses Themas

    aristaios

    aristaios hat kostenlosen Webspace.

    ja, mit bannern usw ist mir schon klar, aber gibts das auch so wie ich beschrieben habe?
    oder so ähnlich?

  5. ja, mit bannern usw ist mir schon klar, aber gibts das auch so wie ich beschrieben habe?
    oder so ähnlich?


    Nein. Entweder du packst ein paar Banner oder Popups drauf oder du bekommst kein Geld. Wie oben schon erwähnt wurde hat keiner interesse daran, dass deine Seite oft aufgerufen wurde.

    Edit: bei so Zeugs was du gerade auf deinem Space drauf hast lohnt sich das mit Banner oder PopUps sowiso nicht. Das interesiert nähmlich kein Mensch, weis ich aus eigener Erfahrung. klingt vieleihct hart aber Geld gibts nirgends geschenkt und schon garnicht im Internet

    Beitrag geändert: 4.2.2008 11:01:31 von x-web
  6. Autor dieses Themas

    aristaios

    aristaios hat kostenlosen Webspace.

    nein nein, ist ok, kann ich verstehen, ist eigentlich logisch, aber mit den sachen auf meinem Webspace will ich des auch nicht machen!!
    mache grad ne eigene HP aber nur aufm rechner; aber danke für eure Hilfe!
  7. Also ich sehe da nur eine illegale lösung nähmlich: 0900-Dealer
  8. Aber kennt jemand von euch einen Anbieter der einem Geld gutschreibt wen jemand auf die Site mit einem Banner kommt aber dieser nicut drauklickt?
    Derich
  9. Google?

    Inserenten können auch Angebote auf der Basis Preis-pro-1000-Impressionen (Cost-Per-1000-Impressions - CPM) abgeben, um mit ihren Anzeigen auf Ihrer Website zu erscheinen.


    Quelle: http://www.google.com/adsense (Klick auf \"Zahlung erhalten\" )


    Beitrag geändert: 29.2.2008 14:28:50 von dev


  10. dev schrieb:
    Google?

    Inserenten können auch Angebote auf der Basis Preis-pro-1000-Impressionen (Cost-Per-1000-Impressions - CPM) abgeben, um mit ihren Anzeigen auf Ihrer Website zu erscheinen.


    Quelle: http://www.google.com/adsense (Klick auf \\\'Zahlung erhalten\\\' )


    Beitrag geändert: 29.2.2008 14:28:50 von dev

    stimmt des ist nicht schlecht
    kennt sonst irgendjemand noch einen Anbieter
  11. m********e

    http://x-adservice.de (benutze ich selbst xD)
    http://layer-ads.de (<- nur layer)
    http://euros4clicks.de
    http://adsence.google.de
  12. versuch dir was aufzubauen, eine comunity oder etwas wo du viele benutzer bekommen kannst, dann bauste layer ein, und du bekommst so für 1000 besucher 4 &#8364; ;)
  13. m**********r

    am besten sind immernoch Banner und dann allen freunde sagen sie sollen jeden tag drauf klicken ^^

    Könnt ihr auch gerne bei mir machen :D :d :D :biggrin:
  14. schau doch mal im Klamm forum die kennen sich da gut aus
  15. Also ich muss sagen, dass ich mit Google adsense die besten erfahrungen gemacht habe.
    Sie zahlen zu 100% und du kannst selbst bestimmen wie klein der Banner sein soll.
    Und es gibt keije pron werbung :)

    gruß
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!