kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld sparen bei kostenpfl. Servicenummern!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k*******e

    Hi Community,

    da ich es immer für sehr kostenintensiv empfinde bei irgendwelchen Hotlines die mit "0180" beginnen, habe ich mich mehr mit dem Thema beschäftigt ud bin auf folgende Seite gestoßen.

    http://www.0180.info/

    Zitat von der Homepage:

    "Das 0180-Telefonbuch ist eine Liste mit Ersatznummern für Hot­lines mit der Vor­wahl 0180. Geben Sie den Namen des Unternehmens oder die 0180-Num­mer, die Sie günstiger anrufen möchten, in das Such­feld ein und nutzen Sie das Sparpotential."

    Probiert es einfach mal aus und freut euch über das eingesparte Geld!

    PS: Für Telefon-Flatrate Nutzer ist das Telefonat dann sogar kostenlos! ( wegen Festnetz-Ersatznummer)

    Gruß klickbote
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dark-destroyer

    dark-destroyer hat kostenlosen Webspace.

    Dazu muss man aber auch sagen, das es nicht bei allen geht!!

    Z.B. Versatel, Unitymedia, Alice(glaube ich) geht es nicht!

    Der Grund ist einfach, die Telefonanlage analysiert die angerufene Nummer und sollte dort NICHT die 0180x Nummer sein, so wird man entweder nicht verbunden, oder man wird weiter verbunden zu einer AB ansage wo man hingewiesen wird das man DOCH die 0180x Nummer anrufen soll.
  4. f******8

    dark-destroyer schrieb:
    Dazu muss man aber auch sagen, das es nicht bei allen geht!!

    Z.B. Versatel, Unitymedia, Alice(glaube ich) geht es nicht!

    Der Grund ist einfach, die Telefonanlage analysiert die angerufene Nummer und sollte dort NICHT die 0180x Nummer sein, so wird man entweder nicht verbunden, oder man wird weiter verbunden zu einer AB ansage wo man hingewiesen wird das man DOCH die 0180x Nummer anrufen soll.


    Hallo.

    Ich habe Alice und bei mir funktioniert es, gearde ausprobiert.
    Zum Thema: es geht mit den meisten 0180 Nummern nicht, da man im Endeffekt angesagt bekommt die richtige 0180 Nummer anzurufen, ein "Blockierschutz" also.
    Bei ca 30% funktioniert es aber, also lohnt es sich die Auswahlnummer anzurufen.

    MfG
  5. dark-destroyer

    dark-destroyer hat kostenlosen Webspace.

    Ich meinte auch nicht das man das gar nicht mehr versuchen soll, sondern das man sich dann nicht wundert wenn es mal nicht funktioniert, sollte also mehr ein Hinweis sein.

    Sry wenn es sich angehört hat wie eine Ablehung bzw. negativer Post.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!