kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdienen mit Blogs

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    e********z

    Halloa,

    also in der letzten Zeit höre ich immer so das Leute Paid Content posten, heißt also die bewerben ein produkt und werden dafür bezahlt (in form eines testberichts oder was acuh immer). Gibt es das nur so nach dem motto \"warten bis eine firma sich meldet\" oder gibt es für sowas richtige anbieter?


    Vielleicht kennt sich einer mit sowas aus

    MfG
    easyplayz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Man muss sich dafür schon recht gut in der Blogger-Szene auskennen. Solch ein Angebot kriegen nur Blogs mit mehreren tausend Besuchern/Tag. Das weitere Problem ist aber, dass solche Paycontent-Inhalte sehr verpönt bei den Bloggern sind und keine Achtung finden.
  4. Autor dieses Themas

    e********z

    Naja gut stimmt zwar auch wieder, aber ich wollte eher mal wissen ob es solche Anbieter gibt, es gibt Anbieter für Bannerwerbung etc. sowas meine ich halt so eine Art Netzwerk für Blogwerbung oder sowas.

    Kennt vielleicht ein anderer so ein Netzwerk?
  5. Hab mal ne Seite gesehen wo man Geld bekommt fürs Reiseberichte/Rezessionen schreiben. Also man bewertet ein Lokal, Flugline, Hotel usw. Und bekommt dafür Geld für jedesmal wenn jemand den Artikel liest bzw. ihn bewertet.

    Leider weiß ich die Url nicht :(

    MfG
    .i
  6. Autor dieses Themas

    e********z

    Naja passt jetzt nicht ganz in mein Themenbereich. Einige sehen es offensichtlich in meiner Signatur (lt. Counter), aber ich poste die URL mal: www.gaming-info.de

    Wie man sieht handelt es sich um den bereich Gaming bzw. Spiele allgemein :P

    Also noch einer nen paar tipps zum Geld verdienen?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!