kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdienen mit Twitter

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    secretdealz

    secretdealz hat kostenlosen Webspace.

    Ich zeige euch mal wie ihr mit Twitter tag/geld">Geld verdienen könnt.

    Was ihr braucht:
    natürlich einen Twitter Account^^
    möglichst viele follower
    gute Themen über die ihr twittert

    Dann meldet ihr euch bei http://be-a-magpie.com/de an. Der Rest erledigt sich dann von alleine, ihr twittert einfach ganz normal und in verschiedenen Intervallen(einstellbar) wird Werbung gepostet. Dabei könnt ihr auswählen ob es automatisch oder manuell geschene soll.

    Ich hab bereits mit 3 Werbe Posts 3 Euro verdient.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    hört sich nett an, aber ist das AGB technisch rechtens? Zudem bevor ihr so viele Leute habt die euch vertraun, sollte man diese dann wirklich mit Ads zuhauen?

    Naja kanns mir ja mal ansehen.

    Gruß
    illuxio
  4. Magpieads ist ganz cool und auch seriös.
    Leider kann man erst ab 30 Euro und nur per paypal auszahlen lassen.

    Wer nett ist kann sich über meinen ref Link anmelden - bitte per PN melden

    lg konstel

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2010 22:48:40 von konstel
  5. Autor dieses Themas

    secretdealz

    secretdealz hat kostenlosen Webspace.

    Follower besorgen ist garkein Problem. Du musst einfach jeden auf Twitter folgen. Ungefähr 70 % jedenfalls bei mir folgen die zurück. Auf diese Weise hab in 3-4 Tagen ca 900 Follower bekommen.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    konstel schrieb:
    Wer nett ist kann sich über meinen ref Link anmelden - bitte per PN melden
    Wer auf diesen Link klickt, schickt roemmler eine PN und nicht dir...

    Das mit den Followern ist so eine Sache. Wenn jemand sehr viel und wirklich gutes Zeug twittert, wird sie auch behalten. Wer allerdings nur 1x am Tag twittert und wenn dann jeder 2. tweet eine Werbung ist, wird bald einige Follower verlieren. Ich selbst verlasse Twitterer, die viel Werbung posten, da mir diese auf die Nerven geht.
  7. Autor dieses Themas

    secretdealz

    secretdealz hat kostenlosen Webspace.

    Jeder zweite tweet geht ja auch nicht.
    So sind die Intervalle aufgebaut:
    http://ibunker.us/f72511270498746.png

    Heute hab ich ca 2.5 Euro verdient also es lohnt sich. Würd mich freuen wenn ihr euch über mein Reflink anmeldet, einfach eine PN.
  8. r***********1

    Hmpf...
    Naja, wer das unbedingt brauch...
    Seine Freunde mit Werbung voll zu schreiben :/

    Wir werden das aufjedenfall im Moment nicht umsetzten...
  9. Autor dieses Themas

    secretdealz

    secretdealz hat kostenlosen Webspace.

    So ein Angebot richtet sich eigentlich an kommerzielle Twitter Accounts weil wenn du nur unter Freunden twitterst, wird es kaum Themen geben über die geworben werden kann. Ich berichte News und Infos über das iPhone und das iPad und dementsprechend gibt es passende Werbung und bisschen Geld kann nicht schaden:)
  10. Interessant, aber was bedeutet das denn?:

    http://img251.imageshack.us/img251/7968/70779689.jpg
  11. Autor dieses Themas

    secretdealz

    secretdealz hat kostenlosen Webspace.

    Das ist im Advertiser Bereich oder nicht ?
    Das musst du dann wohl bezahlen aber du bist im falschen Bereich. Du musst dich hier anmelden http://members.be-a-magpie.com/twitterer , da kannst du auch schauen wie viel du theoretisch verdienen könntest.
  12. mich nerven diese Twitter werber unheimlich!
    Wer laufend werbung twittert wird sofort von meiner follow liste gelöscht
  13. Wie viel Verdient mann denn wenn man mit twiiter geld machen möchte also ca im Monat wenn mann 3 Stunden am Tag zeit hatt
  14. secretdealz schrieb:
    ... Heute hab ich ca 2.5 Euro verdient also es lohnt sich. Würd mich freuen wenn ihr euch über mein Reflink anmeldet, einfach eine PN.


    und wieviele Stunden Arbeit hast Du für 2,50 rein gesteckt ?
    ... man muss ja auch "sinnvolle" Tweets schreiben ...

    lohnt sich der Aufwand wirklich? .. immerhin muss man jeden Tag selber per Hand ran

    gibt es ein Tool, (PHP-Script / Twitter-API )
    wo ich z.B. 1000 Texte anlegen kann, und diese dann automatisch
    einer nach dem anderen alle x Minuten ge-twittert werden?

    so dass man nicht täglich selber Hand anlegen muss
    sondern 1x im Monat diese Texte-DB auffüllt.. ?


  15. gospielen schrieb:
    gibt es ein Tool, (PHP-Script / Twitter-API )
    wo ich z.B. 1000 Texte anlegen kann, und diese dann automatisch
    einer nach dem anderen alle x Minuten ge-twittert werden?


    ich hatte mal ein script in planung, was zeitversetzt twittert..

    jedenfalls find ich diese werbung nur nervig.
  16. die Werbung kommt ja nicht auf der eigenen Seite sondern in Twitter
    und bei Twitter kann man nichts mehr versauen, ist ehh 98% Spam.

    .... also was soll's ... ist ja "nur" auf Twitter und die eigene Seite bleibt "clean"

    ... aber ohne API bzw. automatisierung regelmäßiger Tweets lohnt es sich kaum

    kennt jemand Anleitungen und Beispiele für die Twitter-API ?
    ... eine Application anlegen? ...


    EDIT: ... Ref-Link bitte per PN an mich

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2010 14:19:24 von gospielen
  17. Wenn ihr mehrmals am Tag twittern wollt und sinnvolle twitter schreiben wollt dann berichtet doch von neuigkeiten von Online Games oder verlinkt Interessante Narichten von WZ Webseite.
  18. Autor dieses Themas

    secretdealz

    secretdealz hat kostenlosen Webspace.

    Ich war immer am Tag villeicht insgesamt 20 Minuten aktiv. Da ich ein iPhone Blog führe mache ich mir keine Sorgen für sinvolle Tweets.
    Da die Follower Anzahl wichtig reichen pro Tag 5 Tweets. Hab auch schon 2 Auszahlungen bekommen. In genau 11 Tagen konnte ich 31 Euro verdienen, das ist doch viel als wo anders. http://ibunker.us/f37671271919891.png
    Ihr könnt auch in meinem neuen Blog vorbei schauen http://secretdealz.de/geld-verdienen/geld-verdienen-mit-twitter/
  19. hab mich gestern angemeldet,
    bis heute min 50 neue Tweets geschreiben (sinnvolle)
    habe über 300 follower
    Kontostand: 0,00

    da geht ja garnix .... ist für mich durchgefallen ! .... lames Ding

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2010 15:04:00 von gospielen
  20. Autor dieses Themas

    secretdealz

    secretdealz hat kostenlosen Webspace.

    Es müssen erst passende Tweets gefunden werden. Das kann ein Tag oder eine Woche dauern.
    Wenn du über verschieden Themen twitterst wird sicherlich etwas passendes gefunden.
  21. Mache hier mal den ''Schnelles-Geld-Test'' habe gestern mal einen Account gemacht und verfolge jetzt wahllos 850 Leute. Aktuell nach 1 Tag 80 Follower. Ich twittere einfach mal darüber was mir gerade einfällt. Musik Politik usw. (In Englisch) Habe den Account auch schon mit dieser Homepage verbunden. Bisher hat sich da noch nix getan, mal schaun ob da was geht.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.



    Peace
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!