kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


geld verdienen neben der schule mit 15 in österreich

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. t*****b


    Mit Webdesignen und Programmieren kann man echt gut Geld machen ;)
    Und Zeitungsaustragen naja... Ich hab nich gerade viel damit verdient, aber bin damit so ziemlich über die Runden gekommen ^^


    Man kann damit sogar sehr gut über die Runden kommen. Ich verdiene 500-5000¤ pro Autrag und mache dies mittlerweile hauptberuflich. Bis da hin ist es ein weiter Weg, man muss sich erst einmal ein Kundenkreis aufbauen, dann läuft es aber von alleine. Aber Kunden zu frieden zu stellen ist nicht immer einfach, vor allem wenn sie keine Ahnung von der Materie haben (zB integrierst man zum Spamschutz eine Captcha-Grafik, der Kunde will das aber wieder raus haben weil er sich nicht sagen lässt, für was das gut ist... Tja, nich mein pech dann ;) )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*********s

    Hi,

    mein Vorschlag ist zu betteln. Bleibst ein paar Stunden auf der Strasse und kannst trotzdem für die Schule machen. Bettel hilft dir vieleicht weiter ...

    MfG,
    nc
  4. a******9



    Mit Webdesignen und Programmieren kann man echt gut Geld machen ;)
    Und Zeitungsaustragen naja... Ich hab nich gerade viel damit verdient, aber bin damit so ziemlich über die Runden gekommen ^^

    ECHT??? KANN MAN DAS??? Hab ich noch nie bemerkt!
    Ich progge gerne, und hab damit bis jetzt kein müden cent mit verdient!
    Sag mal an wo man damit geld verdienen kann!

    Und ich hab n freund der verdient an Zeitungseinnahmen das, was ich im Halben jahr an Taschengeld bekomm!

    Joa irgendwelche Auftragssachen halt, oder eine Software programmieren und vertreiben (Forensysteme, Shopsysteme, CMS)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!