kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdienen ohne störende Werbung?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    georgroch

    georgroch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)
    Ich frage mich schon eine Zeit lang ob es irgendwie möglich ist ohne nervige und oft auch störende Werbung Geld zu verdienen.
    Ob es zum bespiel möglich ist Inhalts spezifische Werbung auf der Homepage/dem Blog zu haben. (Zum beispiel bei einem Artikel über ein Album oder eine neue Gruppe einen iTunes, Amazon etc. Link bei dem man mit verdient.. )
    Oder ob es ähnliche, möglicherweise sogar bessere, Lösungen gibt die ihr mir empfehlen könnt..?

    Liebe Grüße, Georg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt mehrere Anbieter (Hallimash, Trigami und andere) , die z.B. für Beiträge in Blogs bezahlen. Eventuell ist das ja was für dich.

    FF
  4. Kann meiner Meinung nach nicht klappen, da man die Blogeinträge selber verfassen kann, die müssten das schon irgendwie einschränken?
  5. s***v

    fatfreddy schrieb:
    Es gibt mehrere Anbieter (Hallimash, Trigami und andere) , die z.B. für Beiträge in Blogs bezahlen. Eventuell ist das ja was für dich.

    FF


    Man darf nicht vergessen das z.B. Trigami nicht jeden nimmt und dich als schreiber einstellt. Verdienen kann man hier bei Trigami z.B. zwischen 15 und 150 Euro oder 25 und 250 Euro. Ich würde an deiner stelle mal googln ob das was für dich überhaupt wäre!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!