kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld Verdinen durch Auto Werbung ????

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon länger mal darüber nachgedacht mir ein paar Euro (so viel wird es ja nicht sein) mit Autowerbung dazu zu verdienen.

    Mich würde es nicht stören auf der Heckscheibe an den seiten vom auto ein Bisschen Werbung für ein seriöses (!!!!) Unternehmen zu machen, allerdings weiß ich nicht wo man das machen kann. Habe schon das Internet und die Seiten einiger Werbeagenturen durchsucht aber nix gefunden.

    Weiß jemand wo man in NRW (Vorzugsweiße Raum Kr,Du, NE, WES, D, K, oder alles was im umkreis von krefeld ist bis 50 km) soetwas herbekommen kann? Natürlich müsste alles ohne Abzocke laufen Oder hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?

    Die Sache ist auch noch das ich nicht mit einer Werbefläche auf einem Lamborghini dienen kann, sondern eher auf einem BMW Compact der zwar klein ist aber ordentlich aussieht, täglih seine km fährt und sonst immer draußen steht
    Hätte ich mit dem Auto düberhaupt Chancen?

    Vielleicht hat ja jemand Tipps oder kann mir aus eigener Erfahrung etwas erzählen!


    LG chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**4

    Wo man jetzt genau die Autowerbung herbekommt, weis ich gar nicht, aber schau dir einfach die Werbung von anderen an, meistens steht eine Nummer mit drauf!

    Ob du Chancen hast, hängt teilweise vom Typ ab, von deinem Kilometerstand und deiner Fahrweise ab!
  4. e********e

    Hey, mach dir da keine große Illusionen, dafür bekommt man kaum, bzw. kein Geld
    Den einzigen Anbieter den ich kenn, ist ein Zoofachgeschäft (fängt mit
    K an und hört mit ölle-Zoo auf). Da bekommt man dann einmal im Jahr nen
    Einkaufsgutschein, wenn man deren Logo durch die Gegend fährt.
  5. Ja, ich habe mich auch mal vor einigen Jahren darüber informiert.

    Ganz so einfach ist das aber nicht. Die wollten genau wissen, wieviele km ich pro Tag/Woche/Monat/Jahr fahre. WO ich ungefähr lang fahre(damit die Werbung natürlich auch halbwegs zielgerecht ankommt), ob das Auto noch gut in Schuss ist (Modell, Baujahr, Wert, ... --> ich hatte damals einen alten Wartburg :biggrin: ). Der Verdienst war darüber hinaus auch sehr dürftig.

    Alles in allem hat mich die ganze Prozedur mehr abgeschreckt (schlimmer als bei der Versicherung)und ich habe es gelassen.

    Ergo: Viel Aufwand wenig Nutzen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!