kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdinen mit Hp als 14 Jähriger

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    t****p

    Ich bin 14 tag/jahr">Jahre alt und wollte Fragen ob es einen Werbe Anbieter gibt bei dem man schon mit 14 Jahren Geld machen kann !
    THX schon mal im vorraus!:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit 14 hat man aber noch kein Bankkonto und darf sich nicht bei PayPal anmelden
  4. Also ich kann auch eins mit 14 aufmachen dadran sollte es nicht liegen :D^^
  5. Also natürlich kann alles über deine Eltern laufen, was eigentlich die einzige Lösung wäre meiner Meinung nach.
    Aber das ist nicht so einfach Geld mit Werbeinnahmen zu verdienen ?
    Hast du den eine gut besuchte Homepage ?

  6. Also natürlich kann alles über deine Eltern laufen, was eigentlich die einzige Lösung wäre meiner Meinung nach.
    Aber das ist nicht so einfach Geld mit Werbeinnahmen zu verdienen ?
    Hast du den eine gut besuchte Homepage ?



    da muss ich dir recht geben man brauch schon so 100 Besucher pro Tag sonst lohnt sich die ganze Sache ja nicht wirklich wenn man bedenkt das man für Layer 1000 Einblendungen = Besucher nur 3 € bekommt

    bei weniger stark besuchten seiten lohnt sich deshalb nicht weil Werbung auch negative Folgen haben kann z.B. das Besucher genervt sind und die Seite nicht mehr besuchen !
  7. Ich habe mich über den Namen meiner Mutter bei €4C angemeldet (jah sie weiß es!)
    Und nun buche ich fleißig Paidbanner auf meine HP, bei etwa jedem 8. ist das Popup vergütet..
    Macht je 1000 gebuchten Paidbanner einen Gewinn von 50 Ct.!

    Auszahlen lasse ich mir alles auf mein Girokonto :thumb:
  8. gamma-mails schrieb:
    Ich habe mich über den Namen meiner Mutter bei €4C angemeldet (jah sie weiß es!)
    Und nun buche ich fleißig Paidbanner auf meine HP, bei etwa jedem 8. ist das Popup vergütet..
    Macht je 1000 gebuchten Paidbanner einen Gewinn von 50 Ct.!

    Auszahlen lasse ich mir alles auf mein Girokonto :thumb:

    Und du bist auch 14?
    Wie heißt deine Website, das du in so jungen Jahren schon so viele Besucher bekommst?

  9. gamma-mails schrieb:
    Ich habe mich über den Namen meiner Mutter bei €4C angemeldet (jah sie weiß es!)
    Und nun buche ich fleißig Paidbanner auf meine HP, bei etwa jedem 8. ist das Popup vergütet..
    Macht je 1000 gebuchten Paidbanner einen Gewinn von 50 Ct.!

    Auszahlen lasse ich mir alles auf mein Girokonto :thumb:

    Und du bist auch 14?
    Wie heißt deine Website, das du in so jungen Jahren schon so viele Besucher bekommst?


    Sorry, aber da muss ich dich eindeutig kritisieren.

    Warum sollte man mit bzw. unter 14 weniger Besucher haben als erwachsener?

    Wohl gemerkt das auch 14-jährige zum Teil auch um einiges kreativer sind als erwachsener. >.<

    Also meine erste Homepage die ein Free-Forum bei Foren-City war hatte 100 Member mit ca. 40 Besuchern am Tag. Und bei ner normalen Homepage kannst du da trotzdem was verdienen. Und bei COmmunitys bringen Spendenaktionen auch viel rein.
  10. spread-vision

    spread-vision hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal hier bei www.sponsorads.de, geben kein Mindesalter an soweit ich es gesehen haben und bieten gute Angebote an.

    Sponsorads zahlt auch aus, jedenfalls bei mir bis jetzt immer, obwohl viele sagen das die es nicht tun, sieht aber seriös aus.

    Hab mir die AGB und Nutzungesbedingungen von Sponsorads angeschaut da steht soweit ich geschaut hab nichts von Mindestalter.

    Fragen/Regeln: http://sponsorads.de/index2.php?frame=regeln
  11. ich glaube mit 14 kann man sich auch schon bei www.webmasterlose.de anmelden.
    Dort hast du auch viele einnahmemöglichkeiten.

    Mfg Toni
  12. m**********i

    Man kann sich ja mit dem Namen eines Erziehungsberechtigten anmelden (die Person sollte es aber dann eigentlich wissen)
    Bitte beachte, dass man ein Gewerbe braucht.
  13. h**************e

    vllt die eltern überzeugen xD oder einfach noch 4 Jahre Warten :spammer:

    Beitrag geändert: 8.1.2009 20:33:59 von habbo-preisliste
  14. f*****s

    Man kann auch einfach Werbung REAL austeilen. Bringt mehr Geld, ist unkomplizierter und ausserdem kommt man mal vom PC weg.

    Ich weiss, dass es eigentlich OFF-Topic ist, aber irgendjemand muss das doch mal sagen. Man, man, man...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!