kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geldverdienen mit eigener Page durch anzeigen von Textlinks

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    blubla

    blubla hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, möchte euch mal folgenden Dienst vorstellen:

    Mit MyLinkState könnt Ihr mit der eigenen Homepage Geld verdienen, indem auf eurer Seite Textlinks angezeigt werden (man kann selber bestimmen wie viele Links eingeblendet werden).

    Die Links sind Themenrelevant und ihr könnt mit den Einnahmen auch Links buchen.

    Um so höher der PageRank eurer Seite ist, um so mehr verdient Ihr dort.

    Ich bekomme 60€ im Monat. habe aber auch einen Google Page Rank von 3.

    Der Dienst: mylinkstate

    WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR EUCH ÜBER MEINEN REF LINK ANMELDET:

    edit by bladehunter: Ref-Link entfernt

    Vielen Dank und viel Erfolg!
    Gruß blubla

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2009 9:19:18 von bladehunter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*******s

    Hallo blubla
    Hört sich ja ganz gut an 60€ aber erstens kann man selber festlegen an welchem Platz auf der Seite die Links angezeigt werden? oder werden die ala pop up eingeblendet?
    und zweitens wie zum Geier bekommt man einen Google Page Rank von drei? Ich schaffe es nicht mal auf PR 1 und hab schon jede Menge ausprobiert! Kannst mir ja mal ein paar wirklich hilfreiche Tipps geben:cool:
  4. Autor dieses Themas

    blubla

    blubla hat kostenlosen Webspace.

    also mann kann selber aussuchen wo der link erscheint (an der stelle wo der code eingefügt wird) und die Anzahl der Links wählen.

    Mit normaler Linkpfläge ist das sehr schwer einen PR3 zu bekommen, ich habe den Vorteil dass ich Scripte für Webseiten anbiete, welche einen Link zu meiner Seite beinhalten. So sammel ich eine menge Backlinks.

    Eine Unterseite hat sogar einen PR5 :wow:

    Hast du ICQ? kannst mir deine Nummer ja via PM schicken.

    Gruß
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!