kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geldwäsche oder wat?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe sowas schon mal irgendwo gelesen. Offensichtlich sind die wieder unterwegs:

    BUSINESS VORSCHLAG ///

    Lieber Freund,
    Do you speak English
    Ich schrieb Ihnen früher aber du hast nicht auf meine Mail antworten. Wie ich schrieb
    früher Sie, ich bin Rechtsanwalt Henry Mark, von Beruf Rechtsanwalt, basierend
    in Lome - Togo. In meinem ersten Post erwähnte ich mit Ihnen über eine spät
    Kunde von mir (gebürtig aus Ihrem Land), die mit dem Tod seiner Frau und
    einziges Kind bei einem Unfall am 21. April 2005 ohne
    relativ offenbart. Ich brauche deine Hilfe dringend behauptet, die Summe aus
    US-$ 12.500.000,00 Mio. zu meinem verstorbenen Client gehört, der auch ein
    Landsmann aus Ihrem Land, die es in einer Bank Togo abgeschieden wird. Er war
    mein Mandant und ein bedeutender Lieferant Unternehmer für große Ölgesellschaften hier
    in Togo.

    Aufgrund der Ähnlichkeit der Namen zu meinem verstorbenen Kunden, ich möchte
    präsentieren Ihnen wie die nächsten Angehörigen auf das Konto wegen meiner späten Client
    bei einem Autounfall starb mit seiner Familie, ohne ein Testament zu hinterlassen
    oder jemand
    das wird an die Bank als nächsten Angehörigen vorgestellt. Daher bin ich
    rufe an, weil Ihre Aufmerksamkeit, dass die Bank hat mich gebeten, seine zu bringen
    engsten Angehörigen.
    Geben Sie Ihr Interesse wieder direkt an meine E-Mail-Schreiben:
    (Henrymark778@gmail.com) für weitere Details. Wenn es einfacher für Sie
    treffen mich auf skype, sagen Sie mir.

    Grüße.

    Barrister Henry Mark (Esq.)
    henrymark778@gmail.com
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ein ganz alter Trick.
    Leider fallen immernoch genug Leute darauf rein.
    Wenn du auf diese Mail reagieren würdest, kämen ziemlich bald Problem, z.B. irgendwelche Beamte, die bestochen werden müssen, weshalb du bitte dringend 1-2000€ überweisen sollst. So geht das eine ganze weile, bis das Opfer merkt, dass es ausgenutzt wurde. Aber bis dahin ist es schon einen ganzen Haufen Geld los. Und das sieht es auch nicht wieder.
    Reagiere am besten nicht darauf.
  4. Wahnsinn, dass du dir die spammails noch durchliest - bei mir wandern die (nach den ersten 2 Zeilen in den Müll)
    Wenn ich
    Lieber Freund,
    Do you speak English

    Schon lese...
  5. stroml schrieb:
    Wahnsinn, dass du dir die spammails noch durchliest - bei mir wandern die (nach den ersten 2 Zeilen in den Müll)
    Wenn ich
    Lieber Freund,
    Do you speak English

    Schon lese...


    Dafür muss man Zeit haben.
    Da lobe ich mir googlemail. Der dortige Spamfilter ist eindeutig mit einer der besten. Ich kann mich nicht erinnern, wann im Posteingang zuletzt solch eine Mail gelandet ist.
    Im Spam-Ordner wimmelt es hingegen von mails. Da überfliege ich einmal im Monat die Absender und dann wird alles gelöscht.
  6. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    War nicht in meiner Mail, sondern in einer PN auf anderem Board. Und da bin ich aus Spaß unterwegs wie hier. Nur daß da jede Menge sehr hübsche Mäuse rumlaufen mit denen ich korrespondiere. Da nehme ich mir Zeit.:biggrin:

    Ich fand ja besonders witzig "gebürtig aus ihrem Land" und "Aufgrund der Ähnlichkeit der Namen".:lol:

    Meine Präsenz dort trägt einen mittelalterlich walisischen Namen
    Gibt es eigentlich viele Deutsche, die im Mittelalter aus Wales gekommen sind?:wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2016 8:21:01 von john-gunn
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend!

    Das ist ja alles schön und gut, aber auch wenn man Spam in nem extra Thread verteilt ist und bleibt es Spam :D

    Außerdem ist der Threadtitel etwas irreführend, ich schließe und verschiebe hier ins Spamforum.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2016 18:17:13 von thundersystem
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!