kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GEMA angemeldete Musikstücke finden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    wie kann man feststellen ob jemand sein Musikstück bei der GEMA eingetragen hat?

    Ich habe ein Musikstück gecovert, das ich ausschließlich zum kostenfreien anhören anbiete.

    Jemand verkauft diese Stück im Internet und behauptet es sei auf seinen Namen bei der GEMA angemeldet.

    Das es nicht stimmt, kann ich beweisen.

    Was mir jedoch fehlt ist der Beweis, das der bei der GEMA als Urheber auftretende der mein Musikstück 1 zu 1 auf GEMA als seines angemeldet hat. Weil ich die von der GEMA vermeintlich lizenzierten Stücke nicht finden kann.

    fragt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    mukerbude schrieb:
    Hallo Leute,
    wie kann man feststellen ob jemand sein Musikstück bei der GEMA eingetragen hat?

    Ich habe ein Musikstück gecovert, das ich ausschließlich zum kostenfreien anhören anbiete.

    Jemand verkauft diese Stück im Internet und behauptet es sei auf seinen Namen bei der GEMA angemeldet.

    Das es nicht stimmt, kann ich beweisen.

    Was mir jedoch fehlt ist der Beweis, das der bei der GEMA als Urheber auftretende der mein Musikstück 1 zu 1 auf GEMA als seines angemeldet hat. Weil ich die von der GEMA vermeintlich lizenzierten Stücke nicht finden kann.

    fragt


    Hallo,

    du kannst dies einfach bei der GEMA beantragen, dass der Vermeintliche Urheber Nicht der Urheber ist. Dazu musst du die GEMA Anrufen. Solltest du Ein Musikstück Gecovert haben, dann solltest du immer wirklich immer den Song bei der GEMA Registrieren. Somit kannst du solche Dinge verhindern. Du musst auch bei der Webseite Beschwerde einlegen, dass die Person ohne erlaubnis dein Song verkauft. Somit werden die Konten gesperrt die diesen Song Verkaufen und du solltest normalerweise das Eingenommene Geld erhalten. Auch solltest du dringend Klage einreichen.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!