kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gema? Nötig oder nicht?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*****o

    Was haltet ihr von der Gema?

    Ich will hier keine Hasserfüllten nur Negativen Kommentare.
    Man kann dieses Thema auch Sachlich angehen.

    Das die Gema Videos auf Youtube sperrt stimmt eigentlich nicht ganz.
    Die Gema wollte nu einige wenige Videos sperren und weil die Verhandlunge zwische der Gema und Youtube nicht laufen, stellt YOutube die Gema jetzt als sündenbock dar und sperrt alles was ewentuell etwas von der Gema enthält.

    Denkt ihr man braucht die Gema und das ist Gerecht oder müssten die Musikbranche einfach mal selber schauen, wie sie sich ändert um Kunden zu bekommen. Es ist ja nicht so als ob niemand mehr Geld ausgiebt.

    Ich finde es schwer zu sagen den die Künstler müssen ja auch von etwas leben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    Schon mal die Mühe der Suche in Anspruch genommen? Themen dazu gabs doch schon genug..
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!