kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GEMA-Schulradio!???

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    i************n

    Hey!
    Wir wollen an unserer Schule ein Schülerradio einrichten.
    Vorerst wollen wir das Radio dann über eine lautsprecheranlage nur in einer Halle laufen lassen. Wir wollen halt so Informationen zur Schule, schülervertretung und halt in den Pausen Musik abspielen, z.B. auf Wunschliste der Schüler. Das ganze soll 1mal inner Woche gemacht werden.
    meine Frage ist nun wie das mit GEMA gebühren sit? Ist das für Schulen kostenlos? Müssen wir uns irgendwo anmelden, oder wie geht man da am besten vor? Ist das günstiger weil wir das nciht senden sondern nur abspielen?
    Was kostet das extra wenn man auch mal eine sendung im netzt zum download anbieten will?
    Danke im Vorraus!
    illuminati-fan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    http://www.gema.de/musiknutzer/abspielen_auffuehren/tarife/wr_okje_tarif.shtml

    Beitrag geaendert: 9.3.2007 19:23:14 von trueweb
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!