kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geniale MSN-Version gefunden...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, ich hab gerade eine echt tolle Version vom MSN-Messenger enteckt:

    - Keine Werbung
    - Webcam-Features
    - Chat Funktion
    - Übersichtlich
    - Schnell
    - Resourcensparend
    - sehr kurze Ladezeit...

    Jetzt werdet ihr euch fragen: Was, sowas gibts?
    Ok, ich weiß nicht, wo man sie im Internet runterladen kann.
    Ich hab sie drauf, weil ich Windows XP neu installiert habe und den Messenger nicht upgedatet habe...
    Genau, ich rede von der Verison 4.7, die seit 2001 bei XP dabei ist...

    Echt dumm, wenn der beste Messenger der von 2001 ist, oder?

    Ich meine, mal echt:
    Die neuen Versionen kann man doch echt vergessen. Die sind langsam und voller Werbung...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***********e

    Wenn man ein wenig Zeit investieren möchte, kann ich nur immer wieder raten, sich einen Miranda Messenger selbst zu bsteln.. das ist nicht so schwer wie es sich anhört, mit ein bissl googlen findet man echt viel Hilfe zu dem Thema.. der ist dann nämlich auch werbefrei und benhaltet genau die Features, die man selber haben möchte.. und dann auch wirklich NUR diese...
  4. Die geniale Website dazu: http://www.oldversion.com/program.php?n=msnm
    Dort gibt es von recht vielen Programmen alte Versionen, unter anderem auch vom MSN-Messenger.
  5. f*********s

    Ladet euch alle Pidgin runter das ist schnell und unterstützt Yahoo, MSN, ICQ un vieles mehr IN EINEM PROGRAMM! SUPER! Und keine Werbung.


    Beitrag geändert: 13.1.2008 11:26:11 von funcartoons
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Ladet euch alle Pidgin runter das ist schnell und unterstützt Yahoo, MSN, ICQ un vieles mehr IN EINEM PROGRAMM! SUPER! Und keine Werbung.


    Beitrag geändert: 13.1.2008 11:26:11 von funcartoons


    Brauch ich mir net besorgen, hab ich schon. :P
    Ist standard bei Ubuntu 7.10 ^^
    und ich bin aber net sooooo sehr begeistert... finde MSN 8.5 immernoch am besten...
  7. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt: Mir gefällt die Version 4.7 am Besten...
    Ich schau, vieleicht besorg ich mir auch noch ne 2002er oder 2003er Version von ICQ... Die sind auch viel besser wie die neuen...

  8. Ladet euch alle Pidgin runter das ist schnell und unterstützt Yahoo, MSN, ICQ un vieles mehr IN EINEM PROGRAMM! SUPER! Und keine Werbung.


    Beitrag geändert: 13.1.2008 11:26:11 von funcartoons

    Und OTR ist auch direkt integriert. Tolles Tool!
  9. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt schon, das mit Pidgin, aber leider unterstüzt Pidgin keine Webcams...
    MSN 4.7 tut das...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!