kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geräusche :s

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    ngu

    ngu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich weiss nicht ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich versuche es mal.
    Also seit ein paar Wochen macht mein Laptop solche "Geräusche".
    Aber wirklich erst seit ein paar Wochen, davor waren diese "Geräusche" noch nicht da.
    Ich weiss nicht wie ich das beschreiben kann, aber ich glaub es ist so ein "Knattern".

    Naja...
    Was soll ich tun?
    Einfach so lassen, und hoffen das es irgendwann verschwindet?!

    Danke in vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das wird kaum passieren, dass es einfach aufhört.

    ich hatte mal sowas ähnliches, damals lag es an der metallplatte über dem lüfter, hochgebogen-->keine geräusche mehr. Evtl. mal fallen gelassen, aufgeschraubt oder irgendwo raufgehauen?
  4. Autor dieses Themas

    ngu

    ngu hat kostenlosen Webspace.

    Fallen gelassen kann gut sein...
    Dachte aber das nichts weiteres passiert ist...
    Das wirds dann wohl sein.

    Danke!
  5. Funktioniert denn sonst alles?
    Du bist dir nicht sicher, ob du ihn fallengelassen hast? Das solltest au aber schon wissen. Was meinst du mit Knattern? Beim öffnen des Laptops oder bei Betrieb?
    Könnte es eine Schraube sein?
    Hat dein Laptop noch Garantie?

    Reinige doch mal die Lüfter. Das machst du am besten so:
    - PC runterfahren, Schaubsauger nehmen und vorsichtig den Lüfter abstaubsaugen. Aber Vorsicht: Du solltest die Beweglichen Teile des Lüfters festhalten, z.B. mit einem Zahnstocher, damit sich der Lüfter nicht bewegt. Bei Bewegung, könnte sich ein Strom induzieren, welcher fatale Folgen haben könnte.

    Falls du keine Garantie mehr hast:
    Nimm doch vorsichtig den Deckel hinten ab. Schau ob irgendetwas locker ist.

    Grüsse
  6. Autor dieses Themas

    ngu

    ngu hat kostenlosen Webspace.

    jocko schrieb:
    Funktioniert denn sonst alles?
    Du bist dir nicht sicher, ob du ihn fallengelassen hast? Das solltest au aber schon wissen. Was meinst du mit Knattern? Beim öffnen des Laptops oder bei Betrieb?
    Könnte es eine Schraube sein?
    Hat dein Laptop noch Garantie?

    Reinige doch mal die Lüfter. Das machst du am besten so:
    - PC runterfahren, Schaubsauger nehmen und vorsichtig den Lüfter abstaubsaugen. Aber Vorsicht: Du solltest die Beweglichen Teile des Lüfters festhalten, z.B. mit einem Zahnstocher, damit sich der Lüfter nicht bewegt. Bei Bewegung, könnte sich ein Strom induzieren, welcher fatale Folgen haben könnte.

    Falls du keine Garantie mehr hast:
    Nimm doch vorsichtig den Deckel hinten ab. Schau ob irgendetwas locker ist.

    Grüsse


    Sonst funktioniert alles.
    Ja hab ihn paar mal fallengelassen. Das Knattern ist im Betrieb nähe vom Lüfter..Schrauben sind alle fest. Garantie müsste auch noch sein.

    Danke für die Antwort!
  7. Ist dein Laptop wärmer als sonst?
    Messbar z.B. mit Everest.
  8. Autor dieses Themas

    ngu

    ngu hat kostenlosen Webspace.

    Ja
    Wird schon wärmer als sonst...
  9. Dann reinige mal die Lüfter. Dass könnte helfen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!