kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gericom Masterpiece 2540XL zerlegen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    darkpandemic

    Kostenloser Webspace von darkpandemic

    darkpandemic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander,

    soeben hat sich mein Laptop (Gericom Masterpiece 2540XL) dazu entschlossen den Geist aufzugeben. D.h. nach ungefähr 10-15 Min. friert er ein.
    Meine erste Vermutung dazu ist, dass die Lüfter verdreckt sind (nach mehr als 8 Jahren kann das ja mal passieren) und die CPU oder der Grafikchip überhitzt. Deswegen wollte ich den Laptop aufmachen und putzen.
    Allerdings finde ich im Moment keinen Weg das Ding auf zu bekommen ohne dabei etwas zu beschädigen. Eine Anleitung dazu habe ich bisher auch nicht gefunden.
    Von daher die Frage: Wie kann man den Laptop demontieren ohne dabei das Gehäuse zu zerstören?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo darkpandemic,

    soweit ich mich entsinnen kann, ist es baugleich mit einem 340S2.

    Schick mir per PM deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir das SM zu.

    Wenn du es mit einem Staubsauger oder Kompressor reinigen willst, halte die Schaufeln der Lüfter fest, sonst fungieren sie als Dynamo und du könntest dir das MB beschädigen.

    Erden nicht vergessen!

    Mfg Paul

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2011 21:57:32 von repair4you
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!