kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


german-PHP.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    Ab jetzt gibt es eine neue Community: http://www.german-php.de/.

    Sinn dieser Seite ist eine Plattform zum diskutieren über die verschiedenen Themen zu bieten.
    Schwerpunkt soll (wie die URL erahnen lässt) PHP sein, aber auch Grafikdesign und andere Programmiersparchen sind hier anzutreffen. In diesem Sinnne Meldet euch an und schreibt los.

    mfg André
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*****y

    Ist die anmeldung kostenlos
    und Dauert das auch falls man sich regestriert auch paar stunden bis die aktivierung kommt

    und Die homepage ist vom aussehen super für mich wäre das eine 2+
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    natürlich ist alles kostenlos und es ist (noch) keine aktivierung notwendig einfach registrieren und los gehts
  5. Dezente Werbung an sich ist ja noch OK, diese nervigen Layerads allerdings ein Grund, weshalb ich mich auf Webseiten nicht anmelde.
  6. Autor dieses Themas

    a************n

    karpfen schrieb: Dezente Werbung an sich ist ja noch OK, diese nervigen Layerads allerdings ein Grund, weshalb ich mich auf Webseiten nicht anmelde.

    ja da hast du recht ... ich weiß nicht ich habs dem chef auch schon gesagt. aber wenn man angemeldet ist sind sie endlich weg.. auch vor der anmeldung waren sie bei mir nur die 3 ersten klciks da und seitdem nur noch 1 zwei mal...
  7. d******y

    Ist zwar eine Standard-Installation des Forums, aber das muss ja nicht schlecht sein. Der Header ist schön und relativ schlicht.
    Freut mich dass es da offenbar ne Disskusionsplattform für PHP-interessierte gibt, auch wenn noch nicht all zu viel los ist... das kommt hoffentlich noch. Werd mir mal überlegen ob ich mich anmelde, da könnte ich sicher noch ne menge lernen (grade weil ich nicht so der pro mit PHP bin).

  8. e********l

    Ich hab mir die Seite auch angeschaut und sehe ehrlich keinen Grund mich da anzumelden. Es gibt so viele PHP Seiten, warum dann noch eine weitere?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!