kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Germanys next Topmodel

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Begeistert bin ich nicht gerade, muss ich ehrlich zugeben.. die letzten beiden Staffeln haben mir deutlich besser gefallen, aber mal abwarten was noch so kommt. Wenn die hässlichen endlich rausgeflogen sind, wirds vielleicht besser ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es wird langsam leangweilig...es ist immer das selbe (kug eig. selten und das reicht oft scho)...und ich find schade das der Bruce nimma dabei isch...der hat n bissel Stimmung da reingebracht

    ich fand den luschtig aba mittlerweile gähn ich nur noch wenn ichs zuf seh..naja wenn ihnen nix neues einfällt wärme se altes auf^^
  4. Autor dieses Themas

    white-wave

    white-wave hat kostenlosen Webspace.

    Ja also ich hab die letzte Staffel auch besser gefunden. Den neuen in der Jury mag ich nicht unbedingt und als sie mit den vielen Mädchen nach Spanien geflogen sind... Das war i.wie blöd, weil letzte Staffel sind ja erst die letzten 12 oder so i.wohin geflogen. Find ich etwas unfair.
  5. Autor dieses Themas

    white-wave

    white-wave hat kostenlosen Webspace.

    einmal habe ich gehört, heidi hat ihn rausgeschmissen, weil er ihr angeblich die ganze show gestohlen hatte. aber dann habe ich gehört, dass bruce von sich aus nicht mehr mitmachen wollte.... ich weiß nicht.
  6. Naja, ich schaus mir zwar immer an, aber eher aus Langeweile als aus Begeisterung. Heidi Klum find ich einfach nur gekünstelt (gibt\'s das Wort im Hochdeutschen überhautpt). Und die Kandidatinnen.. Naja.. Teils sympathisch, teils überhaupt nicht.
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    OK Jungs, so nicht...
    Thema geschlossen und alle Spams gelöscht.

    Mit \"Wie findet ihr die dritte Staffel?\" fängt man keine Diskussion an...

    Beitrag geändert: 24.3.2008 12:19:13 von schrotti12
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!