kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geschaft: Externe 3Level Domain bei Lima aufschalten!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Lima User!

    Es hieß ja vor Kurzem, man kann keine 3.Level Domains bei Lima aufschalten. Mir ist es gerade gelungen, seht selbst:

    http://www.picser.us.to/

    Leider kann sich aber nicht jeder so eine Domain holen, weil die "us.to" Domain vergeben ist (ich hab sie ja). Es stehen aber noch viele weitere Domains zur Verfügung.

    Ich würde mich über Feedback freuen!

    ciao,
    picser

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2009 12:50:00 von picser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, da hatte ich was verstellt. So gehts: http://www.picser.us.to/
  5. picser schrieb:
    Sorry, da hatte ich was verstellt. So gehts: http://www.picser.us.to/


    wow... es geht wirklich....
    aber wie hast du das gemacht???

    :keks:
  6. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Also hier meine Anleitung:

    - Auf die Seite: http://freedns.afraid.org/ und sich registrieren

    - Nach der Registrierung auf http://freedns.afraid.org/domain/registry/ und sich eine Domain aussuchen

    - Jetzt diese Domain per A-Record aufschalten und die IP 217.11.57.228 eintragen

    - Wenn das erledigt ist, geht ihr in eure Lima-Verwaltung/Domains und fügt die Subdomain also bei mir "us.to" hinzu

    - Nun könnt Ihr euch in der Verwaltung/Domains eine Subdomain von registrierten Domain (bei mir "us.to") anlegen, also bei mir picser.us.to

    Das wars, ich hoffe ich habe alles beschrieben und nichts vergessen.

    PS: Ich würde mich über etwas Karma freuen....

    ciao,
    picser

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2009 14:56:45 von picser
  7. t*****b

    Wieso sollte das nicht gehen? Ich denke mit "keine 3.Level Domains bei Lima aufschalten" sind die Domains hier gemeint.
  8. Hamma...
    das funtzt.....
    wär ich gar nicht draufgekomm

    limacity.rockt.es

    trueweb schrieb: Wieso sollte das nicht gehen? Ich denke mit "keine 3.Level Domains bei Lima aufschalten" sind die Domains hier gemeint.


    naja 3 level domains sind sowas wie irgendwas.xe.cx was.us.to wasandres.rockt.es
    das ging bisher nicht

    da hätte es angezeigt das die domain bereits vergeben ist....
    thx lima-city!!!
  9. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    konstel schrieb: Hamma...
    das funtzt.....
    wär ich gar nicht draufgekomm

    limacity.rockt.es

    trueweb schrieb: Wieso sollte das nicht gehen? Ich denke mit "keine 3.Level Domains bei Lima aufschalten" sind die Domains hier gemeint.


    naja 3 level domains sind sowas wie irgendwas.xe.cx was.us.to wasandres.rockt.es
    das ging bisher nicht

    da hätte es angezeigt das die domain bereits vergeben ist....
    thx lima-city!!!


    Ja das geht wunderbar. Da ich euch so lieb weitergeholfen habe, würde ich mich über etwas Karma freuen!

    ciao,
    picser
  10. funktioniert nicht bei mir.

    Ich habe mich dort registriert.
    Eine neue Subdomain angelegt.
    In Limacity die domain eingegeben.
    Eine Subdomain die gleich wie die beim anbieter ist erstellt.

    wo ist der fehler?


    Gruß

  11. p*v

    leichter gehts über u1u.de!

  12. Es ist vollkommen egal welchen Anbieter ihr nehmt. Vorraussetzung ist einfach nur, dass ihr der erste seid, der die Domain auf Lima aufschaltet!
  13. Aber bitte lasst jedem die chance eine Domain zu bekommen.

    PS: Dauert das ein par Stunden, bis die domains zur verfügung stehen?
    Oder geht das sofort, denn bei mir tut sich da nix.


    Danke
  14. Das hängt davon ab, wie schell dein Anbieter die DNS Einträge setzt und wie schnell sich das auf den DNS Server verteilt. Also dauert schon ein weilchen...
  15. Super, vielen Dank!

    Auch an den Threadersteller, vielen Dank!


    Die Informationen wie lange es dauert befinden sich auf der Site vom Anbieter, oder hat da auch Lima-City seine Finger im Spiel?



    Danke nochmal :)


    EDIT:

    Bei dem oben genannten Anbieter dauert die Aktivierung c.a. eine Stunde.
    Wenn man im Feld TTL beispielsweise 60 eingibt, ist die Domain nach 60 sekunden verfügbar.


    EDIT:
    Meine Website ist komischerweise weiß, nur der Inhalt und ein par Bilder sind zu sehen.
    Wie kann ich das Problem lösen?


    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2009 20:50:51 von cheapsms
  16. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    zenks schrieb: Es ist vollkommen egal welchen Anbieter ihr nehmt. Vorraussetzung ist einfach nur, dass ihr der erste seid, der die Domain auf Lima aufschaltet!


    Das will ich nur bestätigen. Aber auf der Seite von http://freedns.afraid.org/domain/registry/ dürfte für JEDEN eine Subdomain verfügbar sein. Und außerdem gibt es ja noch andere Anbieter auf solchen Gebieten. Erst mal Danke für das viele positive Feedback und mein erstes Karma (danke konstel!!!)

    Wer mit einer Registrierung nicht zu rande kommt, kann sich gerne bei mir melden. Ich helfe gerne weiter!

    ciao,
    picser
  17. Cool, das klappt wirklich. Würde dir ja gerne positives Karma geben, hab aber selber keins. Kann man eigentlich eine Subdomain von einer Domain die auch hier gehostet wird auf einem anderen Account aufschalten lassen indem man sie als Fremddomain aufschaltet?

    Grüße Christian
  18. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuch dich mal zu vertshen: Ich habe eine Domain aufgeschaltet, zum Beispiel "us.to" und erstelle mir dazu eine Subdomain, also zum Beispiel picser.us.to. Diese Domain, picser.us.to willst du jetzt bei dir aufschalten? Habe ich das richtig verstanden?

    ciao,
    picser
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!