kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gescheite Bluetooth-Software?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Ahoi!

    Mich nervt schon länger das ganze Bluetooth-Geraffel von Windows 7. (Das von Vista war auch nichts besser ;-)

    Nun würde mich einmal Interessieren, ob es da bessere Alternativen gibt. Kennt von euch jemand was schickes?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab mir einen Bluetooth Stick gekauft (von Hama), bei welchem bereits die passende Software dabei war. Ich weiß jetzt nicht ob diese auch mit intengriertem Bluetooth funktioniert. Hier ein paar Links:
    - http://www.winload.de/download/110668/Sicherheit,Utilities/Systemprogramme/BluetoothView.1.35.html
    - http://www.bluesoleil.com/
    Viel Spaß:biggrin:
  4. Bluesoleil kann ich nur empfehlen... ist aber meines wissens nach kostenpflichtig... war bei meinem stick schon dabei
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!