kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geschenk zum Muttertag

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    hyde

    hyde hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Muttertag steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Frau (von meiner Tochter, 2). Mir wurde letztes Jahr zu Vatertag ein Händeabdruck geschenkt und sowas in der Art suche ich dieses Jahr auch.

    Für individuelle Ideen wäre ich dankbar. Selbstverständlich kann man auch googlen – was ich auch machte –, jedoch findet man meist nur die 0815 Ideen.

    VG
    Hyde
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ICh denke das ein sehr schönes geschenk, zeit ist, Zeit die die Frau zum Relaxen hat, dazu eine kleine Gutscheinkarte (Tolles bild der Kinder) https://www.ebay.de/itm/194958941946?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28 als erinnerung und schick sollte es sein.
  4. Autor dieses Themas

    hyde

    hyde hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Nach längerer Internetrecherche wurde ich leider nicht fündig, habe aber genügend Anregungen bekommen, um selbst etwas mit dem Kind zu basteln. Wir hatten den Tag zuvor sturmfrei, sodass wir in Ruhe alles vorbereiten konnten. Bei meiner fast 2 Jahre alten Tochter ist Geduld das Stichwort.... Wir saßen circa 5 mal für einige Minuten am Bild. Ich habe zuvor mit Post-Its das Wort "M A M A" abgeklebt und habe meine Tochter auf ein DIN A4 Blatt fleißig kritzeln lassen. Mehr ist aktuell nicht drin. Nachdem dann mühevoll alles einigermaßen vollgemalt war – was sehr aufwändig war, da man lieber einen Strich pro Blatt macht... – habe ich die Klebestreifen entfernt. Das Ergebnis hat sich sehen lassen und Mutti hat sich sehr gefreut.

    VG
    Hyde
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!