kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geschreubte MiniDV Kassetten

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    fedprod

    Kostenloser Webspace von fedprod

    fedprod hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute.

    Ich suche zwecks Reperatur MiniDV Kassetten die geschraubt sind, da meine alten auseinanderfallen aber das Band noch in Ordnung ist. Alles was ich bisher im Laden gefunden habe sind in einem Block zusammengeklemmte die man nicht auseinander, bzw. später nicht mehr zusammen bekommt.
    Habt ihr vielleicht einen Tip für entsprechende Marken?
    Danke schonmal im vorraus

    Edit: Der benutzte Camcorder ist ein Canon MV 790

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2011 18:12:13 von fedprod
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin jetzt kein Spezialist für MiniDV-Kassetten, aber bei Audiokassetten hat es mich nie gestört, ob sie geschraubt waren oder geklebt. Du musst einfach mit einem breiten, spitzen Schraubendreher oder einem Messer am Rand der Klebenaht entlang fahren und sie vorsichtig lösen. Danach klebst du sie mit Sekundenkleber wieder zusammen und die Sache passt - einen Versuch ist es auf jeden Fall mal wert.
  4. Autor dieses Themas

    fedprod

    Kostenloser Webspace von fedprod

    fedprod hat kostenlosen Webspace.

    Tja, muss ich wohl so machen... selbst lange rechergen haben nur Fahrkarten ergeben
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!