kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gesichertes Drahtlosnetzwerk zugriff

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    r*******r

    Hallo erstmal, ich empfange eine drahtlose Netzwerkverbindung. Will darauf jetzt natürlich unbedingt zugreifen, habe nur leider kein Plan wo die her kommt. Weiß jemand wie man auf ein Drahtlosnetzwerk zugreift, welches eingeschränkte Konndition hat, denke mal heißt nicht freigegeben. Bitte um Antwort, Ip-Adresse des Netzwerkes, Physikalische Adresse,...ist bekannt..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also wenn du den zugangsschlüssel nicht weißt und damit keine berechtigung hast, wirst du wohl nicht in das netzwerk kommen
  4. Habs neulich mal probiert.
    Also wenn du das Passwort weißt isses schonmal nich schlecht.
    IP, Gateway und so dynamisch lassen!

    Dann mit NetStumbler die MAC-Adresse rausfinden!

    Es gibt MAC-Changer im internet! Einfach mal googeln!
    Dann KÖNNTE es funktionieren. Bei mir hats zwar nich geklappt, es soll aber möglich sein!

    Selbstverständlich is das alles andere als legal!
    Ich will die auch nich dazu anstiften! Alles selbstverständlich auf eigene Gefahr (die übrigens vll bei 3% liegt^^)
  5. f********r

    xD

    Wenn das Netzwerk mit WEP verschlüsselt ist.
    (50% Aller Haushalte in Deutschland nutzen Diese Verschlüsselung)
    Ist es ein leichtes, man kann es schaffen den Schlüssel innerhalb von 60 Sekunden zu knacken.

    Infos zu den Benötigten Tools:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aircrack

    Umfassendes Tut:
    http://www.wardriving-forum.de/forum/showthread.php?t=58568

    Kurze Beschreibung:
    Deine Karte (muss eine mit bestimmtem Chipsatz sein) hört den Traffic ab und verpackt das, ein anderes Programm berechnet an Hand des abgehörten Traffics den Schlüssel. Mittlerweile Genügen weniger als 1 Million Pakete. Um so weniger Pakte benötigt werden um so weniger Traffic muss abgehört werden. Meisten muss man auch noch die Mac-Adresse fälschen was aber kein Problem ist. WPA geht mittlerweile auch, dauert aber wesentlich länger als 60 Sekunden.

    Wenn dus genau wissen willst:
    http://chaosradio.ccc.de/cre044.html


    Natürlich ist das Eindringen und Abhören von Fremden Verschlüsselten Verbindungen Verboten ;)

    Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Welt des W-Lan geben ;)

    LG, Felix

    Beitrag geaendert: 8.5.2007 20:26:51 von felixbayer
  6. Also mal gleich vorn weg
    In ein verschlüsseltes Netz einzudringen ist in D strafbar, dessen solltest du dir bewusst sein.

    Ansonsten sage ich es mal so ... sofern nicht WPA2 und MAC filterung aktiviert sind ist es möglich ein Netz in relativ kurzer Zeit zu knacken. Die MAC von einem teilnehmer zu bekommen ist auch nicht so dramatisch schwer ... allerdings ist die für den ganzen Spass notwendige nur für relativ wenige Chipsätze ausgelegt
  7. Autor dieses Themas

    r*******r

    Das ist mir schon klar, das ist der Anschluss my ellis, aber die wissen nix von Passwort, IP,... Die haben kein Plan, typisch, lach. Aber naja deswegen will ich mich da jetzt einhecken.verstehen. Und danke Leutz für die vielen schnellen Antworten. Geholfen hat mir leider nur wenig aber dafür weiß ich jetzt mehr als vorher ;)
  8. Du wirst hier keinen finden der dir dass offen erklähren wird.
    Denn keiner von uns weis was du mit dem Wissen anfängst.

    Kleiner Hinweis am Rande ... wenn deine Eltern keinen Plan haben dann haben sie die Kiste sicher von jemand anderem einrichten Lassen. Der sollte dann die paraphrase und die Netzwerk ID auf ein Blatt geschrieben haben ... wenn nicht dann nimm eine Cherry Tastatur und prügle denjenigen damit aus der Stadt ;-)
  9. Nicht jeder auf der anderen seite der leitung ist ein noob. hatte auch schon ein fall bei dem ich auf dem router unstimmigkeiten hatte siehe da eine fremde MAC adresse. 2 Mon. später hatte mein "Nachbar" besuch bekommen und sein Laptop lag knapp ein Jahr bei der Polizei (wer weis was noch drauf war)
  10. f********r

    Ich denke alles was du wissen must ist gesagt.
    Ins Detail will hier keiner gehen.
    TuTs Hasts du, Tools Hast du. Also HF & GL ;)


    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.


    LG, Felix
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!