kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gesichtspflege

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    w********h

    Hallo zusammen!
    Wollte mal von euch wissen, wie das mit Gesichtspflegebehandlungen ist. Wie viele Sitzungen in welchen Zeitabständen sind sinnvoll, damit die Haut dauerhaft gesund ist? Habe da keinen Plan von, würde das aber gerne mal ausprobieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Wenn du das beim Hautarzt bzw. einer Kosmetikerin machen lässt, wirst du vorher von diesen sowieso ausführlich beraten, welche Behandlung für deine Haut gut wäre und in welchen Abständen man diese anwenden sollte.
    Es gibt da z.B. so ein Fruchtsäure-Peeling, das wird 1mal monatlich gemacht. Kostet zwar 25Euro, ist dafür aber auch sehr effektiv.
  4. Gerade war ja das illegale Spritzen von Betäubungsmitteln durch Kosmetiker in den Medien. In einem Fall ist sogar eine Frau gestorben. Spritzen immer nur von Ärzten geben lassen!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!