kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


get_browser(), warum deaktiviert ?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    nix

    nix hat kostenlosen Webspace.

    Warning: get_browser() [function.get-browser]: browscap ini directive not set. in /h....php on line 2


    diese schöne Fehlermeldung bekomm ich, wenn get_browser() aufgerufen wird.
    Jetzt meine Frage warum ist die nicht verfügbar? Es kann eigentlich nur die Browscap.ini gelöscht worden sein, in die INI eigentlich richtig eingestellt ist:

    browscap no value


    Letztendlich meine Frage ist das von Lima beabsichtigt oder nur ein Fehler ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Laut diesem Thread http://www.lima-city.de/boards/thread/71177/15/0 ist browsecap auf lima verfügbar. Mehr Informationen kann ich dir aber auch nicht geben, aber scheinbar scheint die Pfadangabe zur browsecap.ini nicht zu stimmen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!