kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gewerbe Online anmelden?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    realmons

    realmons hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe schon einen Google entwickelraccount und will dort auch Apps verkaufen.
    Dazu brauche ich aber eine Steueridentifikationsnummer die man, soweit ich gehört habe, nur bekommt wenn man ein Gewerbe hat.

    Frage:
    kann man irgendwie online ein gewerbe anmelden und wieviel würde das ganze den genau kosten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ein Gewerbe kannst du nicht online anmelden, dafür musst du persönlich zum Amt.
    Alle weiteren Infos kannst du hier eigentlich entnehmen: http://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbeanmeldung.html

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    realmons

    realmons hat kostenlosen Webspace.

    Hm, schade ich dachte das das schon irgendwie geht, mir kommt vor das ich mal was davon gelesen habe.

    Aber danke für den Link :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!