kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gewerkschaften

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    t*h

    Immer mehr Lohn, wenn möglich stattdessen weniger Arbeit und mehr Urlaub...

    Nach der Bahn, jetzt (mal wieder) die Metaller - 5,2 Prozent mehr Lohn (quelle: http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Industrie/_pv/_p/200038/_t/ft/_b/1393502/default.aspx/tarifabschluss-stahl-arbeitgeber-und-ig-metall-einigen-sich.html)

    Ich habe früher mal einen Job verloren weil der Betrieb durch die Lohnforderungen unrentabel wurde.
    Sicher, mehr Geld ist immer gut, wer will das nicht, aber meint ihr nicht dass irgendwann mal Schluss sein muss?

    Wie findet ihr die Arbeit der Gewerkschaften und ihre derzeitigen Ergebnisse?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    50 % (2 Stimmen)
    Schlecht
    50 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!