kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gewinnspiele im Netz

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    joachimhahn

    joachimhahn hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal wissen was ihr davon haltet und ob schon mal wer was gewonnen hat....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Bei Gewinnspielen ist es immer etwas schwierig. Kommt auch drauf an um was es geht und wo und wie es abläuft. Es gibt ziemlich viele Scammer da draußen die erst das Geld wollen und dann spurlos verschwinden.

    Ich habe selbst sogar mal Gewinnspiele veranstaltet auf Instagram. Per Commentpicker wurde der Gewinner gezogen.

    Hat Spaß gemacht aber irgendwann wurde es langweilig...

    Und ja, ich arbeitete tatsächlich in der Glücksspielbranche im Casino :biggrin:

    Jedenfalls gibt es schon gewinnspiele die seriös und echt sind. Ich würde aber von Gewinnspielen abraten, welche MontanaBlack durchführt.

    Diese sind nur dazu da um follower zu generieren und diese Profile, welche man folgen sollte, waren nicht ganz ohne.

    Ich weiß auch bis heute nicht, ob wirklich bei diesen Gewinnspielen jemand gewonnen hat und wer.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2023 18:55:47 von bruchpilotnr1
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!