kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gewonnen 500,000 British Pounds

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Bekommt ihr auch solche lustigen Messages bei Lima^^. Anscheinend habe ich durch ein Ausloßverfahren 500,000 British Pounds gewonnen. Muss mich nur bei denen melden und das Geld abholen ;-)

    Könnte man eventuell einen allgemeinen Filter für die englische Sprache konfigurieren? Auf meinem Blog filtere ich z.B. alles, was die Wörter "and", "you" und "have" beinhaltet. Seit dem bekomme ich keine englischen Spams mehr.

    EDIT: Seh grad bin nicht der erste mit diesem Spam ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2011 10:03:07 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auch gerade gesehen: Schon ein anderer thread, und ich hab auch gewonnen! :thefinger:
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Ist böse, dass sowas ausgerechnet als PM bei Lima kommt, wo Lima doch eine vertrauenswürdige Seite ist :thumb:. Manche Kiddies würden das auch noch glauben und sich da melden. Es sollte wenigstens irgendwo vor Spam-PMs gewarnt werden (AGB?) .
  5. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    Wieso gewinne ich nie :mad: :biggrin:
  6. tjo, schafft euch ein furchterregendes Profilbild an, so wie ich und die trauen sichs nicht mal, dir werbung zu schicken^^
  7. hatte wohl auch diese PM :)
    aber Lima hat schnell reagiert und sie gelöscht :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!