kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GFC-Gaming [Future of Multigaming]

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Hi ich wollte euch mal meine Clanpage vorstellen. Wir sind ein Multigaming Clan, der zurzeit ein DotA, CSS, CS1.6 und DoD:S Team hat. Unser Design ist eigens für uns gemacht, es gibt also nur dieses eine ^^.
    Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass wir immer auf der Suche nach Redakteuren, neuen Squads (in anderen Spielen natürlich) sind, nur für die die es interessiert :P

    http://www.gfc-gaming.de

    Über Feedback, sprich Dinge, die wir evtl noch verbessen können oder evtl auch Fragen könnt ihr hier gerne stellen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hiho,
    Erstmal viel Erfolg bei euren Squads.

    Das Design finde ich recht gelungen :)

    Wenn ich mich nicht Irre wurd das Design von Chilly erstellt oder ?
    Hat zumindestens sehr ähnlichkeit mit seinen anderen Werken.

    Mfg Kev

    10/10
  4. Autor dieses Themas

    m**********r

    Also unten links in der Ecke steht Design by scappi ^^ aber so genau weiß ich nicht von wem es ist ich bin noch nicht so lange in dem Team wie es besteht ^^
  5. Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist die Schattierung bei den foldout-Links. Es würde mir besser gefallen, wenn sie entweder durchgehend schwarz wären, oder der Übergang in den Schatten nicht so dirket, also ein bisschen weicher, wäre...
    Ansonsten finde ich die Seite recht gut...
    mfg Cdot
  6. z****9

    Also ich finde die Seite extrem gut gelungen und wüste auh nciht, was man besser machen könnte ^^
  7. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf den ersten Blick von der Seite erschlagen werde.
    Mir ist das dort alles zu voll und zu unübersichtlich.
    Aber ich bin auch schon alt :wow:
  8. Ich muss mich Karpfen da anschließen...
    Ich als nicht online Spieler fühle mich mit der Seite ein wenig überfordert. "Was gibts da überhaupt"? Dafür ist die Navigation aber recht gut zu bedienen und schön schlicht und lesbar. Allerdings bin ich Fan von deutschen Menüs auf .de-Seiten. Ich spreche zwar recht gut Englisch, aber ein Wort, was im Englischen nicht fast genauso ist, wie im Deutschen (Calender, Article, ...) muss ich doch noch übersetzen (Polls)... Das geht zwar auch sehr schnell, aber ich bilde mir ein, ich fände es in Deutsch angenehmer. Es ist ja auch nicht das komplette Menü, bzw die ganze Seite Englisch, sondern nur einige Sachen.
    Zum Design: Nach dem, was ich so gesehen habe eher Clan-untypisch. Finde es aber... fröhlich. Ein bisschen mehr zum Content wäre aber schon nicht schlecht. Dan wüsste man auch gleich, wo man ist.

    Insgesamt aber schon recht in Ordnung ;)

    Gruß
    Tim
  9. Autor dieses Themas

    m**********r

    Die Navigation muss in auch in englisch sein, weil wir auch Spieler aus anderen Ländern haben und die ja nicht unbedingt deutsche können :P deswegen sind unsere news meistens auch zweisprachig geschrieben.

    BTW: Wir haben jetzt ein bischen unser Design verbessert. Für die die es nicht so voll mögen denen muss ich leider sagen es ist noch ein bischen voller geworden :P Aber seht selbst ^^

    http://www.gfc-gaming.de
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!