kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GfoX_InZ!dE ´s Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich wollte mal meinen neuen Blog vorstellen:

    http://adrianlambertz.lima-city.de/wordpress

    in diesem Blog schreibe ich ein paar meiner meinungen zu aktuellen Themen und Anlässen, zeige ein Paar Videos und biete Spiele zum Überlegen und Spass haben an....

    Der Blog befindet sich im Aufbau! Ich hoffe, ihr versteht, dass der Blog nicht ganz perfekt ist, da es mein erstes Wordpress Projekt ist...

    -> der blog "style" ist auf english, da deutsch durch die memory_limit in der PHP.ini der speciher fehlt :wink:!

    ich erwarte ein paar kritiken und kommentare :)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2009 13:31:45 von adrianlambertz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, ein optisch ganz nett aussehender Blog. Braucht man mehr zu sagen? Ich meine wirklich viel Inhalt hast du ja bisher noch nicht und das was du hast scheint mir auch von Lima "geklaut" zu sein :wink:

    Im Augeblick finde ich ist nicht viel zu deinem Blog zu sagen, außer, daß die bisherigen Beiträge recht dürftig sind...
    aber mach weiter, es kann ja eigentlich nur besser werden:thumb:

    mfG,
    Lei
  4. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    nichts, aber absolut garnichts ist von lima geklaut! was sollte ich denn von lima klauen? die beiträge? lol^^
    design ist gratis und wird von wordpress selbst angeboten...
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Kleines Rollenspiel bzgl. meinem Blog:

    Freund 1: "Hey, ich war gestern auf schrottis Blog. Hab da ein wenig gelesen."
    Freund 2: "Schrottis Blog? Schau ich mir mal an..."

    Kleines Rollenspiel bzgl. deinem Blog:

    Freund 1: "Hey, ich war gestern auf GfoX_InZ!dEs Blog. Hab da ein wenig gelesen."
    Freund 2: "Hä?"
    Freund 1: "Na auf GfoX_InZ!dEs Blog."
    Freund 2: "Haub du Freak..."

    Was dir dieses kleine Rollenspiel sagen soll:
    Wie soll man von deinem Blog reden, wenn man nicht mal den Namen lesen geschweige denn aussprechen kann?

    Und doch: Bei den Themen klingelt was... Das hab ich alles schon mal irgendwo gehört. Kann jetzt nicht genau sagen, wo, aber z.B. das mit dem Ghetto-Blaster klingt verdammt vertraut...

    Den Style find ich schlichtweg zu dunkel und unangenehm zum lesen.

    Viel Glück noch mit deinem Blog.
  6. m******x

    Hmm also Design ist ganz in Ordnung und der Blog ist auch übersichtlich.
    Das einzigste was mich stört (was schrotti12 bereits sagte) ist der Name. ;)
  7. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    zu der sache mit dem ghettoblaster: lima ist ncht die einzige website, geschweige denn die einzige community, die von ghettoblastern in bezug auf das laute musikhören mit den handys. soviel dazu.:thumb:

    zum namen: da könntet ihr recht haben...mal sehen ob ich was ändere :wink:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!