kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GFX 5250 go

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    d******4

    Habt ihr ne Ahnung, wo ich Mobilgrafikkartentreiber herbekomme!
    Denn mein Laptophersteller sollte die zur Verf?gung stellen, machter aber net.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    d******4

    Achso, ich hab ne NVidia GeForce FX 5250 Go
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Zuerst mal:
    Fass das alles in einem Beitrag zusammen, sonst wirst ganz schnell als Spamer abgestempelt...
    Wenn du auf das [+] K?stchen am linken Rand klickst, kannst deinen Beitrag ?ndern...

    Nun zu deinem Problem:
    Da es ja eine nVidia-Karte ist, m?ssten die Standart Forceware-Treiber gehen...
    Download unter: http://www.nvidia.de/page/drivers.html
  5. Also die Treiber auf der NVidia Hompage sind eigentlich nicht f?r die Mobile-Versionen gemacht.
    Normalerweise bekommt man die direkt vom Laptop-Hersteller, aber wenn deiner die nicht anbietet (was mich sehr wundert) w?rd ich vielleicht mal auf der Seite von anderen Herstellern (ASUS, Acer, Fujitsu, IBM etc.) gucken.
  6. s****n

    augen auf machen junge! Wiso sollte gericom keine treiber zur verf?gung stellen? ftp://ftp.gericom.com/ Da m?ssen die drauf sein, wenn nicht besorge sie dir von acer oder sony oder....
    au?erdem h?tte es ne mail an gericom auch getan und du h?ttest ne vollst?ndige treiber cd am n?chsten tag im briefkasten.
    warum benutzt du nicht einfach deine treiber cd?
    en bischen googeln w?rde dir auch nicht schaden. oder einfach mal auf treiber.de gehen. :mad:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!