kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GFX Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine GFX Homepage zu machen. Seit ich Photoshop gekauft hab (nach ewigem sparen) und gerne GFXe kommt mir dieser Gedanke immer wieder. Ich wollte mal nachfragen ob GFX-Seiten gefragt sind. Also wie GFX seiten von leuten bewertet werdne un so un ob sie halt als nützlich betrachtet werden...

    Falls es jemand nicht weiß: GFX ist der Name für grafiken...also grafiken und bilder zu bearbeiten und das halt als richtiges hobbys also für design, avatare, favicons, banner, grafiken etc.

    Braucht die Welt sowas?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich weiss nicht ob es vile gfx hp\'s gibt aber ae gibt ne mänge gfx foren
    und blogs aber ich denke schon das es einige gfxer gibt die sich eigenständig
    auf eigenen seiten sich präsentieren wollen also mach es dann siehst du ob du erfolg hast
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!