kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es ähnliche programme wie hamachi

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Tach !
    Wollte mal wissen ob es ähnliche programme wie hamachi gibt ! habe in letzter zeit nämlich nur probleme damit ! seitdem ich es installiert habe werden meine ordner inner netzwerkumgebung nicht mehr aktualisiert, habe teilweise verbindungsprobleme usw. !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum willst du denn eine Alternative?
    Hast du schon mal versucht Hamachi neu zu installieren?
    Ich kenne jedenfalls nichts anderes und wenn du was findest, ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es nicht so weit verbreitet ist.
  4. Hab Hamachi auch finde das es das beste Programm zZ ist. Is halt etwas alngsam aber liegt an der Internetverbindung. Sonst hab ich keine Proleme damit gehabt
  5. ja shcon. läuft bei mir auch einwandfrei.

    nur brauch ich mehr leute, die die selben spiele haben, wie ich, mit denen man zocken kann ^^
  6. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Ich will das auch nicht zum spielen nutzen sondern eher zum erweitern unseres netzwerkes da ich auch vonner arbeit und so auf meine daten zugriff brauche !
  7. Dann reicht Hamachi auf jeden fall. Habe wie gesagt keine Probleme also liegt das sicher an deinem PC/Firewall/Einstellungen...
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also soweit ich mich informiert habe, ist Hamachi eine VPN-Lösung (hab ich vorher gar nicht gekannt ...):
    http://www.i2p.net/download
    http://openvpn.net/

    hth

  9. Ich will das auch nicht zum spielen nutzen sondern eher zum erweitern unseres netzwerkes da ich auch vonner arbeit und so auf meine daten zugriff brauche !


    Dazu gibts eigentlich FTP-Programme :) Oder aber du nimmst die von burgi genannten Programme.

    Beitrag geändert: 26.6.2007 10:18:40 von karpfen
  10. Hi, wenn du dauerhaft Probleme hast, könntest du hamachi auch als portable application nutzen...

    Der Hamachi Netzwerkadapter wird nur dann erstellst, wenn du hamachi auch gerade benutzt...

    Link:
    http://buriproject.info

    Weiterer Vorteil ist, du kannst deine hamachi IP portable auf jedem Rechner, wenn du unterwegs bist, benutzen...

    MfG tof-devil

    PS: Alles weitere (z.B. Konfiguration) steht nach dem Download in den beiligenden *.txt Dateien :)

    Beitrag geändert: 30.6.2007 10:44:49 von tof-devil
  11. Also wenn du ein bischen Ahnung von Netzwerken hast kannst du auch direkt z.B. per OpenVPN einen VPN netzwerktunnel aufbauen ... hat den vorteil dass 1. kein unbefugter mitließt (solange ihr es verschlüsselt) und ihr 2. von eurem eigenen und nicht von einem Fremdserver abhängig seit.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!