kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es das Foren System von Lima-City zum Download?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hab schon in der Suche geschaut, aber keine ähnlichen Themen gefunden, also starte ich einfach mal ein neues...

    Also wollte wie gesagt das Foren-System von Lima-City.. Oder wenigstens ähnliche?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Forum wurde vom Lord geschrieben und ist einmalig.
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Das Forum wurde vom Lord geschrieben und ist einmalig.


    okay, schaade....

    Kann das sein, dass deine Daten nicht ganz korrekt sind auf http://drafed-map.lima-city.de/ ??
    Da steht der Download-Server ist die letzte Stunde 100% erreichbar xD
  5. m****a

    ich weiß ja nicht , ob du schon php erfahrung hast aber auf dieser Seite wird gut mit Videos erklärt , wie man ein Basic Forum maht mit PHP und MySql Datenbanken erstellt , das ist noch ausbaufähig und mit ein bisschen zeit kann man da bestimmt was draus machen.
    http://www.timkipptutorials.com/pages/view_video_tutorial.php?tut_id=5 (ist halt auf englisch aber gut zu verstehen)

    Sonst hab ich noch das hier gefunden: http://www.kostenloses-forum.com

  6. Du kannst dir z.B. PHP BB herunterladen. Aber das von Lima City ist natürlich das beste. ;)
  7. kill-a-teddy schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Das Forum wurde vom Lord geschrieben und ist einmalig.


    okay, schaade....

    Kann das sein, dass deine Daten nicht ganz korrekt sind auf http://drafed-map.lima-city.de/ ??
    Da steht der Download-Server ist die letzte Stunde 100% erreichbar xD


    Die Daten sind völlig korrekt, denn der Downloadserver ist wieder erreichbar.
    Siehe: https://www.lima-city.de/thread/problem-mit-download-server
  8. kill-a-teddy schrieb:
    Hab schon in der Suche geschaut, aber keine ähnlichen Themen gefunden, also starte ich einfach mal ein neues...

    Also wollte wie gesagt das Foren-System von Lima-City.. Oder wenigstens ähnliche?



    Ich weiß nicht was du mit deiner Seite vor hast...
    wenn du NUR ein Forum möchtest...
    dann endfehle ich phpbb3. https://www.phpbb.de/downloads/
    Das hat konfortable Admin-Menues und ist mit ein bissel fummeln leicht zu managen.
    (TIP:Solltest du keine Erfahrung haben, behalte zum anfang den Standart Forumssytle bei. Denn darauf sind viele der Mods aufgebaut. Kreativ kannst du später immernoch werden.)

    Möchtest du eher einen Blog mit Forum...
    Dann benutz eher WorldPress. http://wordpress-deutschland.org/
    Dafür gibt es dann Forum Addons.

    Es gibt natürlich viele andere möglichkeiten (Joomla oder andere CMS)
    aber aus erfahrung kann ich sagen,das die dann eher komplexer sind.


    MfG KianasLover
  9. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    kianaslover schrieb:

    Es gibt natürlich viele andere möglichkeiten (Joomla oder andere CMS)
    aber aus erfahrung kann ich sagen,das die dann eher komplexer sind.


    MfG KianasLover



    Naa mir ging es eher weniger um das Content Management System, als um das eigentliche Design :P

    Aber ich werd sowieso bald eine ganze Reihe von tuts online stellen, für WordPress usw. usw. usw. ^^
    Hier hab ich schon angefangen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!