kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es ein Bietprogramm für Lima?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Ich wollte mal wissen, ob es Bietprogramme (die es zB für Ebay gibt) für Lima Auktionen gibt? Oder geben wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du meinst ein Programm, welches automatisch dein Gebot erhöht, wenn du überboten wirst? Das ist doch völlig sinnlos. Du kannst doch schon einen Maximalbetrag angeben und es wird dabei nur so viel wie nötig geboten.


  4. -- schrieb:
    Zur Zeit ist ein Bietagent in der Testphase. Du kannst ein Gebot abgeben, und es wird automatisch nur so viel geboten, wie erforderlich ist, um die Auktion zu gewinnen (ähnlich wie bei eBay).


    Ich denk mal der Bietagent funktioniert ziemlich gut, warum sollte es da etwas neues geben?
  5. Ich fände das total blöd,
    da würde doch das bieten keinen Spaß
    mehr machen, wenn jeder den Bietagenten einsetzt,
    und in den letzten 2 Sekunden dann bietet.
  6. Man bietet doch automatisch mit dem Bietagenten. Ein Programm macht glaubich wenig sinn, da man meines Wissens garnicht ohne den agenten bieten kann.

    Klärt mich auf, falls das falsch ist, was ich denke.

    Gruß, Prog
  7. @proconsole
    Ich glaub du hast was Missverstanden oder?

    Der Bietagent ist nicht ganz perfekt.
    Er gibt manchmal falsche Zahlen aus.
    z.B. Ich biete 200 Gulden.
    Dann Erhöh ich einfach so auf 250, dann steht da:
    Das Gebot wurde auf 201 Gulden erhöht, aber bei Höchstgebot steht immer noch 200 , was dann wieder richtig ist, aber ein Widerspruch zu 201 ^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!