kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es ein Leben nach dem Tod?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Wir hatten die oben genannte Frage im Ethik-Unterricht und wollte euch mal fragen, was ihr von dieser Frage haltet. Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Warum? Und wenn ja, wie sieht dieses Leben aus (Himmel, Hölle, Wiedergeburt)? (Ich habe mich entschieden das nicht in das Topic Reallife zu schreiben(Tod != Leben))
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaube schon dass es sowas wie ein Leben nach dem Tod gibt.
    Als gläubiger Katholik denke ich dass es nach dem Tod in den Himmel geht.
    man hat ja schon oft von Nahtoderlebnissen gehört wo Menschen irgend ein grelles weißes Licht sehen
  4. Also ich denke schon.


    Ich denke es kommt eine riesen Salami-Wurst nach meinem Tod und holt mich. Sie wirft mich in eine grooße Salatschüssel in der ich alle meine alten Verwandten in Form von Gurken und Tomaten wiederfinde. Plötzlich taucht ein Engel auf, der den Namen Dres-Sing trägt und uns alle überschüttet. Plötzlich macht es BOOOM und wir sind alle Tot-Tot und sind somit automatisch wieder am Leben. Dieses Tot-Tot Prinzip ähnelt der doppelten Verneinung. Da sind wir natürlich wieder bei der schweren Sprache Deutsch angekommen. Deutsch spricht man hauptsächlich in germanischen Ländern. Die Germaner waren ganz coole Leute. Die mochten gerne Fleisch. Fleisch mag ich auch gerne, ich glaube ich kauf mir gleich einen Döner. Döner besteht aus leckeren Fleischscheiben vom Spieß, wahlweise aus Hähnchen oder Kalb- bzw Rindfleisch. Dazu kommen Tomaten, Zwiebeln, Salat, Kraut, Tzaziki und so weiter. Tomaten sind Nachtschattengewächse. Wo wir wieder von der Nacht reden, welche von vielen Leuten mit Angst und Tod in Verbindung gebracht wird. Und wenn man nach dem Tod wieder Lebt und wieder stirbst ist man Tot-Tot-Tot. Das heisst, man ist Tod, da 3 eine ungerade Zahl ist. Stirbt man im Tod dann wieder, ist man Tot-Tot-Tot-Tot, also wieder lebend.
  5. Gibt's schon: http://www.lima-city.de/boards/thread/5899
  6. p*******r

    hab das hier gefunden vieleicht hilft dir das weiter

    http://www.sterbeforschung.de/
  7. o***i

    Es gibt schon mehrere Threads zu diesem Thema, bitte die Suchfunktion benutzen und in einem der vorhandenen Threads weiterschreiben.

    -closed-
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!