kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es ein Progamm zum schnelleren Laden von dateien in internet für mec

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    m********t

    Gibt es Sofware zum Upload von Dateien ins Internet die schneller sind wie die Normalen uploder oder java uploder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dark-happyworld

    dark-happyworld hat kostenlosen Webspace.

    In jedem Falle gibt es bessere oder schlechtere.

    Aber allein durch deine Upload-Geschwindigkeit ist die Geschwindigkeit wie schnell etwas von deinen Rechner ins Netz geht
    bestimmt.
    Die Upload-Geschwindigkeit ist bei einigen Anbietern so schnell wie bei ISDN da hilft dir deine
    16000er Leitung gar nichts:biggrin:
  4. n*************h

    Hallo,
    es gibt natürlich Unterschiede zwischen den verschiedenen Programmen bei der Upload-Geschwindigkeit.
    Unter Mac habe ich zuerst CyberDuck verwendet, jedoch habe ich einige Wochen später festgestellt, dass FileZilla bei mir viel schneller funktioniert.
    Also, im Moment wäre meine Empfehlung: FileZilla
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!