kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es eine Beschränkung bei den untergliederten Seiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kautschuck

    kautschuck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    also ich hab jetzt folgendes Problem:
    Dies ist meine erste Website also bitte verzeiht mir falls ich kleinere fehler im design gemacht habe :)

    http://www.kautschuck.lima-city.de/

    So ich hab meine index seite von der ich über nen spry 5 weitere seiten ansteuern lassen will(sind sozusagen unterseiten von meiner index site)

    so jetzt hab ich 5 neue htm dateien erstellt in meinen hpt.ordner reingepackt und bei allen den gleichen programmiercode reingeschrieben.
    Bloß jetzt zeigt mir lima nur die ersten 3 unterseiten an --- bei den letzten beiden steht dann dort --- "enter code here" bzw. "hallo"

    Mmh da frag ich mich, ob es eine beschränkung bei den unterseiten gibt schließlich hab ich in alle den gleichen programmiercode reingeschrieben ????

    schon mal vielen dank für die antworten

    lg
    kautschuck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, Beschränkungen für Unterseiten liegen nicht vor. Jede Seite wird hier den gleichen Beschränkungen unterzogen. Vielleicht hast du vergessen zu speichern oder es ist sonst irgendein Fehler aufgetreten. Aber dann eher von Seiten deines Programmes, nicht von Seiten lima-city.

    Leer mal deinen Browsercache, denn ich sehe alle 5 Unterseiten, insofern diese den Menüpunkten entsprechen. Zur Not sollte man solche Problemseiten immer mit Strg+F5 neuladen. Das behebt so den ein oder anderen Fehler, der durch Cacheing hervorgerufen wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2010 9:07:09 von karpfen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!