kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es eine Zattoo Alternative?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da Zattoo meinen Rechner regelmäßig außer Kraft setzt hätte ich gerne eine Alternative, die aber bitte genauso viele oder wenigstens ein tag/paar">paar deutsche Sender bietet. Gibt es da was Google spuckte mir nicht wirklich was brauchbares aus. :slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Wo wohnst du?

    Deutschland:
    - Keine mir bekannten Alternativen -

    Schweiz:
    wilmaa.com
  4. Hallo,

    In Deutschland hat man damit wirklich schlechte Karten, die einzige halbwegs vernünftige Online-TV-Variante ist Zattoo.
    In der Schweiz sieht es schon ganz anders aus, da kann man sehr viele Sender über Zattoo und Wilmaa empfangen.
  5. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure beiden Antworten.
    Ja ich wohne in Deutschland und ich hatte es ja schon geahnt es gibt wohl keine Alternative. Schade!
  6. Auch wenn der Blog schon eine Weile nicht mehr so aktiv ist, muss ich meine Erfahrung einfach mit euch teilen.
    Habe vor ein paar Tagen ebenfalls lange versucht eine gute Alternative für OnlineTV zu finden, da Zattoo mal wieder nicht lief.

    Ein anderer Blogbeitrag hat mich dann endlich erlöst...da hier auch nach Schweizer Online TV gefragt ist, poste ich euch mal den ganzen Artikel, da waren auch für die Schweiz Alternativen dabei:

    http://blog.alternative-xxx.de/2013/05/27/online-tv/

    Ich fand vor allem "Schöner Fernsehen" sehr klasse! Vor allem mit der Sendervorschau...da kann man dann 6 Sender gleichzeitig sehen :biggrin:
  7. Interessanter Link Lawrence, vielen Dank!

    Wenn man ehrlich ist, gibt es zu Zattoo im Moment keine adäquate Variante. Ich habe zum Glück kein Problem mit denen.
    schoener-fernsehen.com ist verlockend, allerdings lassen Qualität und Geschwindigkeit sehr zu wünschen übrig. Interessant, was der Blogeintrag negativ an schoener-fernsehen findet: "Keine groben Schnitzer" ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2013 10:49:31 von flockhaus
  8. Hier eine aktuelle Neuigkeit zu dem Thema: Zattoo-Konkurrenz kommt nach Deutschland - es geht um den Dienst Magine (aus Schweden - Stockholm) - ich habe mich schon für eine Einladung eingetragen ...
  9. Nun ja, eine Alternative im Sinne vom Streaming der TV-Inhalte könnte es werden, allerdings wird dieser Dienst wohl komplett kostenpflichtig sein - in Abo-Form. Abgesehen davon sehe ich bei dem Knatsch, den es um die privaten Sender und Zattoo gab, keine guten Vorzeichen, bei diesem Dienst alle freien Sender gestreamt zu bekommen. Interessant ist es, aber eine Alternative sehe ich auch hier nicht - zumal es derzeit ja auch noch nicht nutzbar ist.
  10. Ja,es gibt!Ich kenne auch schoener-fernsehen.com war mit die Seite zufrieden,aber mit der Zeit hab ich gesehen wie langsam das läuft wenn z.B. gekämpft wird,sieht man irgendwie nichts.Deswegen mußte ich was anderes finden,da ich kein Fernsehen habe und gern Boxen auf ARD oder ZDF und RTL sehe sowie Formel 1. :smile:

    Ich habe das gefunden http://www.tv-kino.net/ schaut euch an,es lohnt sich!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2013 11:26:19 von esquadrao
  11. Wenns nicht grad live sein muss kannst du auch mal www.OnlineTvRecorder.com ausprobieren. Da wählst du einfach was von welchem Sender wanna ufgenommen werden soll und kannst es nach ablauf runterladen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!