kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gibt es hier eine Suchfunktion?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b***i

    Hallo!

    Tut mir Leid wenn dass schonmal gefragt wurde (ich gehe eigentlich sogar davon aus, konnte aber nichts finden) aber gibt es hier im Forum eine Suchfunktion? Wenn ja, wo ist die?

    Danke schonmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. links (ganz unten) im Menu...
    oder aber: http://www.lima-city.de/search.php
  4. Haben schon mehrere gesucht ;)
    links im Menü, also in der Seitennavigation...

    ...funktioniert aber nur, wenn sie gute Laune hat ^^
  5. Autor dieses Themas

    b***i

    logani schrieb:
    links (ganz unten) im Menu...
    oder aber: http://www.lima-city.de/search.php


    Haben schon mehrere gesucht ;)
    links im Menü, also in der Seitennavigation...

    ...funktioniert aber nur, wenn sie gute Laune hat ^^

    Vielen Dank

    Wie ist das mit der "guten Laune" zu verstehen? Also in wieweit funktioniert die Suche dann nicht und kann man die Laune vielleicht heben?

  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Wie ist das mit der "guten Laune" zu verstehen? Also in wieweit funktioniert die Suche dann nicht und kann man die Laune vielleicht heben?

    Das Heben der Laune könnte sich als problematisch erweisen. Im Großen und Ganzem ist sie aber voll befriedigt, wenn man sie nutzt. Im Normallfall funktioniert sie auch.

    Da die Suche ja gefunden wurde:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.

    Beitrag geändert: 15.8.2007 19:40:14 von thoba
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!