kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es hier Musiker?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d************h

    Hi!

    Ich bin Gitarrist und auf der Suche nach einer neuen Band und deshalb frage ich hier einfach mal, ob es hier welche gibt, die in Nürnberg wohnen und bock haben, in einer Hard-Rock-Band zu spielen?

    Mein Stil ist hauptsächlich von Slash / GNR geprägt, aber auch von Aerosmith, ACDC und Metallica.
    Ich habe schon 2 Jahre Banderfahrung und auch schon ein paar kleine Gigs hinter mir.

    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen!

    Wenn sich jemand findet, würde mich das sehr freuen!

    Grüße, dynamic-seach

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2009 17:03:08 von dynamic-search
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin zwar im Raum Nürnberg unterwegs und eigentlich an einer Band immer interessiert, aber aufgrund meiner langen langen "Karriere" habe ich diverse Ansprüche. Darunter fällt auch, dass eine Frau Leadsängerin dieser Band sein müsste.

    Zudem müsste ich meinen Bass erstmal entstauben und die Probezeiten müssten selbstverständlich arbeitsbedingt abzustimmen sein. Das stellt sich dann meist als Problem dar. Zudem suche ich eigentlich Leute in meinem Alter ~30 Jahre. Ausser die Leadsängerin, die darf jung und blond sein :king:

    Nur für den Fall, dass ich eine wirklich passende Band finden würde, wäre ich bereit mir das nochmal anzutun.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2009 19:35:36 von karpfen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!