kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es kein "Pro 7" auf Hotbird?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    x*****x

    Wir haben uns Gestern eine neue Sateliten Anlage gekauft und wir haben die Sch?ssel auf Hotbird 13? ausgerichtet. Kriegen zwar einige Sender , aber nicht sowas wie Pro 7 oder die ganzen anderen g?ngigen wie Sat 1... usw...

    Warum?

    Die Kriege ich auch bei Astra leider nicht mit dem automatischen Suchlauf rein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********s

    die "normalen" Sender findest du alle nur auf Astra. Hotbird ist eher f?r ausl?ndische Sender soweit ich wei?.

    Hast du ne digitale Anlage oder analog?
    Die Ausrichtung der sch?ssel, sollte man wenns geht mit richtigen Messger?ten machen und nicht einfach Fernseher drann und gucken ob was kommt. Sonst kriegst du bei schlechterem Wetter schnell Probleme.

    Die Frequenzen f?r Astra kannst du auf astra.de nachlesen.
  4. Auf Eutelsat Hotbird wirst Du nicht sehr viele deutsche Sender finden.
    Es senden dort noch RTL, VOX, ZDF, Euro News und ein paar andere kleinere Sender.
    Willst Du ein umfassendes deutschsprachiges Angebot musst Du wohl oder ?bel auf Astra wechseln.

    CBR900Biker
  5. Autor dieses Themas

    x*****x

    jo thx,
    mein vadder amcht das alles
    der hat jetzt nen analogen gekauft und wollte mal so gucken ob er die antenne damit besser ausrichten kann,
    ist wohl nen guter trick, weil der digitale ne verz?gerung hat und somit schwer auszurichten ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!