kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es "Leicht verdientes Geld"?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Wenn man liest:
    "tag/geld">Geld verdienen leicht gemacht" o.ä.

    Was hat man davon zu halten?

    Wenn jemand mal eine Idee hat und die umsetzen kann, dann glaube ich schon das man viel Geld verdienen kann. Dazu werden aber auch Fleiß, Wissen und evtl. auch etwas Glück gehören.

    Aber bei "Leicht verdienten Geld"?

    Werde ich dann nicht doch der sein der draufzahlt, viel Zeit investiert oder das Risko und den Ärger hat?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde, so etwas wie 'Geld verdienen leicht gemacht' hört sich wie eine unseriöse Anzeige an, bei der man für irgendeinen Kursus hohe Gebühren bezahlen muss oder so und es bringt einem nachher doch nichts. Klar, gibt es Möglichkeiten, sich leicht geld zu verdienen aber man muss eben selber draufkommen oder von einer vertrauten Person ein Angebot bekommen, sonst hört sich das sehr komisch an- nach Ver**rsche nämlich
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun um eine gute Idee umzusetzen, muß man selbst erstmal etwas Geld und ne Menge Zeit investieren, das ist draußen in der "Offline-Welt" so genauso wie in der Online Welt. Leicht verdientes Geld ist eigentlich nur bei einem Glücksspiel gewonnenes Geld bzw Geschenktes Geld, also etwas wo man wenig bzw nix dafür tun muß.

    NIcht umsonst gibt es das alte Sprichwort "Vor dem Erfolg hat Gott den Schweiß gesetzt"
  5. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    . Leicht verdientes Geld ist eigentlich nur bei einem Glücksspiel gewonnenes Geld bzw ......



    Beim Glücksspiel hat man ja auch das Risiko des Verlustes.
    Da steht dem Eventual-Gewinn auch der Verlust gegenüber.

    Das würde ich nicht als leicht verdientes Geld ansehen
    (auch wenn es den Anschein haben kann)

    Gruß
  6. Nicht ohne Grund landen E-Mails über "leicht verdientes Geld" regulär in den SPAM-Ordner ... denn die wenigstens
    (Mit-)Menschen haben Geld zu verschenken...

    Wenn jemand tatsächlich ne Möglichkeit findet, wie man leicht Geld verdient, dann wird er doch selten jemand
    Anderes daran teil haben lassen (sondern lieber dieses Geld selbst einstreichen)!

    Es ist schon recht verwunderlich, wie oft man beim Surfen im Internet die unseriöse Meldung
    "Gratuliere - Sie sind der 1-Millionste Besucher und haben möglicherweise folgenden Preis gewonnen" :(

    Diese Abzock-Sprüche sind genauso glaubwürdig, wie die Wahlversprechen Unserer Politiker...
  7. das am leichtesten verdiente geld ist das ehrlich mit harter arbeit verdiente, glaub mir ;)
  8. Niemand hat Geld zu verschenken, und deshalb tut es auch keiner. Dehalb: Einen legalen weg Geld leicht zu verdienen gibt es nicht, und die illegalen haben den Nachteil, dass man dabei schnell ins Kittchen kommt, also Finger weg.

    Die wichtigeste Zutat beim Erfolgsrezept ist nun mal leider Arbeit. Auch wenn Arbeit nun einmal den ganzen Tag versaut...

  9. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    So ist wohl, bei so einen Angebot ("Geld verdienen leicht gemacht" o.ä) immer erst der Haken zu suchen
    bevor man sich auf das Angebot einläßt.

    Ob der Haken eine 0190er Nummer ist
    Oder Gebühren bei der Aufnahme
    Ob man für einen Betrug mißbraucht werden soll
    Oder einer Vereinbarung zustimmen muß die recht umfangreich ist .....

  10. einfachste methode Geld zu verdienen: arbeite normal, spare immer einen ausreichend großen betrag und ernte jedes Jahr die zinsen darauf... irgendwann hast du gemnug zinsen, um dich davon zu ernähren... und dann sammelst du immer mehr... ab da ist es leicht verdient...
  11. Ich denke richtig leicht verdientes Geld gibt es nicht. Weil man verdient sich nichts ohne was dafür zu tun.

    Klar gibt es Leute die evt. leicht Geld verdienen, doch auch diese haben dafür gearbeitet, damit es jetzt so ist wie es ist, und ich denke die haben sogar extrem hart gearbeitet.
  12. m********e

    Ich denke, dass es leicht verdientes Geld gibt - die Frage ist nur wo eingespart wurde, denn das erfolgt meistens auf Kosten anderer und ist eher weniger in unserem sozialen System vorhanden.
  13. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Meiner Meinung nach gibt es nie leicht verdientes Geld. Immer wurde irgendwo etwas investiert z.B. Arbeit, eine gute Idee usw. Somit ist es in meinen Augen schon nicht mehr leicht verdient. Natürlich kann man sagen das einige etwas härter arbeiten müssen als andere aber auch die, die es leichter haben müssen sich anstrengen. Leicht verdientes Geld hört sich immer und in den meisten Fällen nach einem Betrug oder einer Sache mit Haken an.
  14. w***********g

    Ich glaube nicht, dass es leicht verdientes geld gibt, sonst würde das ja jeder machen.
    falls aber jemand das geheimnis lüftet...ihr dürft es mir gerne mitteilen =:o)

    Nein ich denke, es gehört immer arbeit dazu. dann ganz viel glück und super gute ideen.

    Guckt euch bspw. google an, ganz klein angefangen mit einem medium, das kaum einer kannte. und so sind sie heute...auf jedem computer auf der welt.
    Auf eine solch geniale idee warte ich bis jetzt, teile es euch aber mit, wenn ich sie habe...
  15. Also ich kann zu dem Thema nur sagen, es gibt ein Portal! Das nennt sich Primuscommunity! Dort bin ich seit ner Weile angemeldet! Primera sind eine eigenständige Internetwährung 100 Prinera = 1 Cent!

    Für diese Community gibbet verschiedene Seite, eine davon hat einen DOPPLER! Dort habe ich binnen der letzten 3 Tage ca. 18 Euro gemacht!

    Wenn das nicht "Leicht verdientes Geld" ist! Du zahlst 5 Cent ein und bekommst nach ner gewissen Anzahl von weiteren Einzahlungen 10 Cent zurück!

    SUPER!
  16. the-wild-boys

    the-wild-boys hat kostenlosen Webspace.

    Leichts geld verdienen giebt es wirklich aber nur für die welche es anbieten den die leute die darauf reifallen zahlen dann meistens unmengen summen oderso und die anbieter sahnen gut ab also fingerweg von solchen angeboten und worauf ich in diesen zusammenhang hinweisen will ist das telefonanrufe wo sich irgendwelche giwinnspiel firmen melden und etwas erzählen von wegen vertrag leuft aus und geldzurück garantie dann machen die noch nen "datenabgleich 2 wo sie die prsönlichen daten aufnehmen und damnmn hast du nen abo gemacht was dann auch rechtlich ist weil sie dieses gespräch aufnehmen mitihrem einferständnis wenn sie nicht aufpassen also geben sie bei soetwas nie ihre daten an einfach auflegen wirkt


    MfG
  17. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Meiner Meinung nach gibt es kein "Leicht verdientes Geld"; denn wenn jemand heutzutage diesen Spruch irgendwo sei es im Internet oder wo anders sieht und darauf eingeht wird er nur betrogen und hinters Licht geführt. Jeder will Geld machen nur so leicht ist es auch wieder nicht wie z.B. diese Internet- Casinos die mehrere 100€ am Tag versprechen. Fazit: Schwachsinn!
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!