kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GIbt es mein Manual für die FSUIPC-SDK?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    s******y

    Hallo,

    falls jemand die FSUIPC-SDK kennt. Ich möchte ein Programm erstellen mit der FSUIPC-SDK des FS (flight Simulators), Variablen in das Internet inportiert. Leider Verstehe ich nicht ganz die Oberfläche dazu. Gibt es dafür irgendein Manual (deutsch)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke mal, dazu solltest du wirklich besser in einem Flightsim-Developer-Forum nachschauen. Hier wird dir das wohl kaum jemand beantworten können. So viel ich weiß haben wir drei weitere Benutzer, die intensiver was mit Flightsimulator zu tun haben.
    Davon ist einer inaktiv, der andere macht grad eine VA auf und ich hab zumindest schonmal ein eigenes Flugzeugdesign in die Welt gesetzt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!