kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gibt´s noch gute Adventures?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lama-in

    Kostenloser Webspace von lama-in, auf Homepage erstellen warten

    lama-in hat kostenlosen Webspace.

    sacht mal gubt´s den in zeiten von wow und sl auch noch richtig gute adventures. ich meine die die lustig sind, ne coole grafik haben und auch noch ein paar knifflige rätsel haben???
    Kennt jemand von euch noch monkey island?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja ich habe Teil 1 und 2 von Monkey Island durchgespielt.
    Es war wirklich sehr lustig!
    Empfehlen kann ich dir \"The Longest Journey\".
    Es hat ein paar wirklich knifflige Rätsel drinn!
  4. Kann ich so nicht bejahen. Habe einige Adventures seit Monkey Island 1+2, Simon the Soccerer und Kings Quest ausprobiert. Gefesselt hat mich keins mehr. Da verzicht ich auch gerne auf prickelnde Grafik, wenn der Spielspass passt. Sollte vielleicht mal wieder Monkey Island 1 oder 2 rauskramen :)
  5. t*****b

    Gothic 3.

    Verschoben ins Spam-Forum, da Sammelthread.

  6. Gothic 3.

    Das ist dann aber doch eher ein Rollenspiel ;)
  7. t*****b

    Dann ist Kings Quest, das du genannt hast, aber auch eher ein Rollenspiel ;)

    Einigen wir uns auf Rollenspieladventure, denn man schlüpft in eine Rolle und erlebt aber auch Adventures ;)
  8. Ja OK :) Überzeugt!!!
  9. Ich steh zu meinen Sam & Max Adventures . Die Grafik ist zwar nicht die beste aber das/die Spiel/e haben klasse .
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!