kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Giebe Graphics

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    giebe

    giebe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich möchte nun mal meine Seite hier vorstellen, nachdem ich schon etwas im Forum umhergeschaut habe.
    Da ich seit 1.1. selbstständig tätig bin, habe ich auch meine Seite komplett neu gestaltet Ende Januar.
    Darauf zu finden sind bisherige Arbeiten und Projekte von mir. Ebenfalls Designs für Firmen etc.

    Wer also gerne mal einen Blick wagen möchte, kann gerne mal vorbeischauen und hier vllt. etwas Feedback da lassen.

    Hinweis: Die Steuernummer wurde mit xxx fortgeführt, da ich bis jetzt noch auf Post vom Finanzamt warte.


    Meine Seite:

    http://giebe-graphics.eu
    http://giebe-graphics.de
    http://www.giebe-graphics.com
    http://giebegraphics.de
    http://dannygiebe.de

    *Der Link ist euch freigestellt*:wink:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut (harmonisch)
    85,71 % (6 Stimmen)
    gut
    14,29 % (1 Stimme)
    geht so
    0 % (0 Stimmen)
    schlecht (Feedback bitte dazu)
    0 % (0 Stimmen)
    nicht mein Geschmack
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. seeehr schön. Sooo sollten Seiten aussehen!
  4. Autor dieses Themas

    giebe

    giebe hat kostenlosen Webspace.

    okay vielen dank;-)

    möchte noch jemand etwas feedback dazu geben? bin für alles offen
  5. Ich schließe mich an, so muss eine (Web)-design Webseite aussehen. Übersichtlich, nicht überladen, und eine gewisse Indivualität ist vorhanden.
    Nur ein kleiner Punkt: Was mich persönlich etwas stört, sind diese Fortschrittsbalken der laufenden Projekte links. Das könnte man vielleicht besser auf einer zusätzlichen Seite ausgliedern, da es doch etwas zu stark ins Auge fällt - vielleicht ist es mit einer Verkleinerung auch getan - das ist aber Geschmackssache.
  6. So sollen Websiten nicht nur aussehen, so sollen sie auch programmiert werden:
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fgiebe-graphics.eu%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

    Leider trifft das nur auf die Home Seite zu, es wäre toll wenn auch die anderen Seiten sich an den Standard halten würden.

    mfG Nolly
  7. p***********r

    Ich finde ist absolut ansprechend und professionell gestaltet. Wirklich bewundernswert.
  8. Finde die Seite absolut klasse! Sehr schön Aufgebaut und übersichtlich. Es ist alles geordnet und man findet alles dort, wo man es sucht...:thumb:
    mfg Cdot
  9. z****9

    Ich kann egal wie ich mich anstrenge keine Kritikien finden. Ich finde nur die Balen etwas zu hell und würde die etwas abdunkeln, aber ist nicht schlimm.
  10. Ich finde die Seite sehr gut gestaltet. Gute Farben, gute Übersicht.

    Aber (wie immer) komme ich ohne irgenwelche Nachteile nicht aus :D

    Das erste ist, dass man den hover-Effekt bei Leistungen kaum sieht, zudem ist es ein anderer als bei den anderen Links. Insgesammt könnte man die hovers ein wenig sichtbarer machen. (Bei Home, Über mich und Kotakt ists noch ok, aber bei den anderen beiden kaum zu sehen)

    Und das zweite bezieht sich auf die Startseite: Warum machst du für diesen Link mit den weiteren Infos ne extra Liste? Also, sollen da noch mehr hinkommen oder hast du das nur aus Spaß an der Freude drin?

  11. Autor dieses Themas

    giebe

    giebe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    danke soweit schonmal für euer Feedback. Ich hatte eig. schonmal alle Seiten valid bis auf 3 von der galerie. habe die kleinen fehler nochmal beseitigt. Bis auf 3 sind nun alle wieder valid.

    Zum Hover: Das ist kein anderer hovereffekt als bei den anderen in dem sinne. er musste nur etwas verstärkt werden, da es normal bei dem gelb nicht sichtbar wäre. Bei mir seh ich allerdings alles wunderbar. vllt. falsche bildschirmeinstellung? Man nimmt doch zumindest eine Veränderung war ganz deutlich.

    Die extra Liste dient der Übersicht halber. Das habe ich bereits im Portfolio gemacht. Ohne Liste wäre es links und nicht "hervorstechend". Und es geht ja nunmal darum dort anzuklicken um genaueres zu lesen.

  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!