kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gif's direkt vom Web laden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    Folgende Frage, ich weiß durchaus das man .gif's auch direkt vom web laden kann, nur leider haut das mit der transparenz nicht so ganz hin.
    Wießt ihr wie man das irgendwie umgehen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****r

    bei mir schon.... du musst nur aufpassen dass du sie nicht in jpg umwandwelst.... bzw. wenn das transparente dann einheitlich farbig wird machs mit gimp wieder durchsichtig...
  4. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    na ich mein jtz nicht das rechtsklick, speichern unter,...
    sonder auf meiner site, wenn der user nen avatar raufladen will und in das uploaden feld die url eingibt zu nem transparenten gif, wird das transparente schwarz...

  5. na ich mein jtz nicht das rechtsklick, speichern unter,...
    sonder auf meiner site, wenn der user nen avatar raufladen will und in das uploaden feld die url eingibt zu nem transparenten gif, wird das transparente schwarz...


    Hört sich an nach: Fehler im Code
  6. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß nicht, den code hab nicht ich programmiert, aber der der ihn programmiert hat hat i-was von curl geschwaffelt...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!