kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gilde 2 - Renaissance

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Seit kurzem ist ja das Addon zum Spiel "Die Gilde 2" heraus. Das Spiel Gilde 2 war ja ungepatcht einfach nur grauenhaft. Es wirkte irgendwie unvollständig und dann die Runden, die dann auf einmal 4 Jahre betrugen. Mit einigen Patches und kostenlosen Erweiterungen wurde das Gameplay ja besser, die Zeit die mit jeder Runde verging auf 1 Jahr verkürzt und ein paar Berufe aus Gilde 1 kamen hinzu.

    Naja jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelchen Erfahrungen mit dem neuen Addon "Gilde 2 - Renaissance" gemacht habt, wie ist es spielbar? Was kommen da für Neuerungen hinzu? Läuft es stabil? Und so weiter. LOhnt es sich überhaubt die knapp 20 Euro für dieses Addon auszugeben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich würde noch abwarten bis es mehr leute gekauft haben und die eindrücke im offiziellen forum gepostet haben. Noch hat das wohl kaum einer ?! ...

    Denn da es wohl von den gleichen machern ist droht wohl wieder eine bug sammlung leider ..
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!